1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heutiger Termin

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von marousha, 25. November 2003.

  1. marousha

    marousha Guest

    Guten morgen....oder so...........

    Heute durfte ich ca. 1/2 ltr. Blut spenden ;) (ich weiß nicht was die da alles untersuchen?), anschließend zum Röntgen und bei ner Tasse Kaffee im Cafe nebenan kurz die ganzen "Nebenwirkungen" der Darmspiegelung durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, das es noch schlimmeres wie den Zahnarzt gibt, schluck!!!
    Bin froh, wenn das vorbei ist!!!

    Mal sehen ob das Bild jetzt drin ist???????????????????

    Wünsche allen noch einen schönen Tag..............ohne Gelenke knacken oder ähnliches

    Alle Liebe

    marousha
     

    Anhänge:

  2. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo marousha!!!

    Hast Du den Heimweg trotz "Blutarmut" noch geschafft??? :D

    Ich hoffe, die gute Frau im Labor hat Deine Ader gleich gefunden und Du kommst ohne blaue Flecken davon. So ein Glück hatte ich leider bis heute noch nicht. Angeblich sind meine Adern schlecht zu finden. Komisch, bei meinem Hausarzt gibt es diesbezüglich nie Probleme.

    Drücke Dir, für die weiteren Untersuchungen, ganz fest die Daumen. besonders für diese unangenehme Darmspiegelung.

    Hat doch geklappt mit dem Bild, nur etwas groß geraten.
    Kann mit deinen Vierbeinern nicht mithalten, habe nur meinen Hannibal. (siehe Bild)


    Gruß Wolf
     

    Anhänge:

  3. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Marousha,

    hat ja geklappt mit dem downloaden. Das Pferdchen ist bischen groß
    geworden:D
    Na ja, macht nichts.
    Viele ruhige Nerven bei der Darmspiegelung. Wird schon werden.

    Gruß,

    Audrey
     

    Anhänge:

  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Marouscha,

    Kopf hoch und durch.

    Ich drücke Dir die Daumen für Deine Untersuchungen.

    MfG

    Melisandra
     

    Anhänge:

    • he.gif
      he.gif
      Dateigröße:
      78,2 KB
      Aufrufe:
      211
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi marousha,

    erst mal ein herzliches Willkommen!

    Hab mal keine Angst vor der Koloskopie, die ist wirklich nicht schlimm. Nur die Vorbereitung nervt! Bei der Untersuchung selbst bekommt man meistens ein sedierendes Mittel in die Vene, so dass Du die Prozedur ganz cool (oder schlafend) überstehst :D.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    marousha

    Hallo Marousha,

    Herzlich Willkommen ....

    na ja haben alle überstanden
    Du wirst es auch schaffen bin ich fest von Überzeugt...

    Bin schon gespannt was bei allem dann raus kommt
    Du wirst es uns doch wissen lassen?

    Gruß Gisi mit Jane und mal lieb Deine Wange streicheln für "TAPFERKEIT"


    Hier auch ein Bild von unserem Rodeo
     

    Anhänge: