1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HEUTE --

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 18. Januar 2003.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Heute ist mir beim lesen aller Beiträge, die unseren Alwin betreffen, richtig bewusst geworden was es heisst, hier im Rheuma-online-Chat Mitglied sein zu dürfen.

    Ich bin sicherlich keine "Weiche", aber soeben kämpfe ich auch mit den Tränen bei all dem Mitgefühl, der Ehrlichkeit der Gefühle und der Bereitschaft, etwas zu tun.

    Unvergessen, geliebt, gemocht, verehrt, geachtet - der Sinn und Inhalt einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, deren Leben sowieso nicht so ist, wie das vom Rest der Welt.

    Stärke in der Einheit, Kraft in der Gleichheit.

    Ihr seid einfach alles Unikate und einzigartig. Ich bin unsagbar stolz und glücklich, dazu gehören zu dürfen - zu euch, meinen Freunden im Chat, den Menschen mit Herz und Verstand, mit Gefühl und der Fähigkeit, dem Anderen das zu vermitteln.

    Ich bin so unsagbar stolz auf euch !

    Eure Uschi Ch. aus KA / Pumpkin
     
  2. Hallo Pumpkin!

    Mir geht es genau so - man kann es nicht so richtig in Worte fassen.

    Isi
     
  3. Liebe Pumpkin,
    so ähnliche Gedanken hatte ich vorhin auch und dann kam mir noch in den Sinn,daß diese gemeinsame Trauer um Alco uns noch mehr verbindet.
    Wenn auch ein arg trauriger Grund,noch mehr zusammenzurücken.Innezuhalten und nachzudenken und sich der Einmaligkeit der Begegnung bewußtzuwerden.
    Danke für Deine lieben Worte und schön dass es DICH gibt.
    Liebe Grüße von Flora
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe uschi,

    auch meine gedanken gingen in diese richtung. noch dazu wo ich jetzt gerade die "homesite" von ro gelesen habe. dort hat sogar doc einen nachruf gesetzt und ich fand das ...ich kanns nicht in worte fassen.


    die ganzen threads, worte der trauer.............................

    es hat mich ziemlich umgehauen.

    auch von mir ein dankeschön an alle und schön das ich eine von euch sein darf.

    herzlich

    [%sig%]
     
  5. erna

    erna Guest

    Du hast vollkommen recht, ich bin so entsetzt und mir fehlen die Worte. Ich war so geschockt!!!! Auf einem Grabstein habe ich einmal gelesen: Lasst mich weiterleben in Eurer Erinnerung! Er wird in unser Erinnerung immer bleiben, er ist unersetzbar! Wir sind eine Kette, in der ein wichtiges Glied nun fehlt.

    Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie
    Erna

    [%sig%]
     
  6. ................ich denke und fühle da so wie du.......liebe Grüsse Eveline/ Lilly

    [%sig%]