1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heute ZDF w) Rheumakinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lara, 6. August 2002.

  1. lara

    lara Guest

    zur info, habe gestern zufälltig die Vorschau gesehen, dass heute um 21 uhr im zdf sendung frontal 21 ein Beitrag kommt
    "Die Leiden der Rheumakinder"
    vielleicht interessiert es jemanden.
    viele liebe grüße aus München
    renti
     
  2. Melli

    Melli Guest

    Hallöle,

    ich hab es gesehen - und war enttäuscht. Viel Abrechnungstechnik, die Probs der Familien und Kinder kamen mir persönlich zu kurz.
    Naja, Versuch war es wert....

    Viele Grüße,
    Melli
     
  3. Nixe

    Nixe Guest

    Hi Melli,

    genauso habe ich das gesehen. Wobei der Beitrag war sicher schon
    aufrüttelnd,nach dem Motto auch Kinder können Rheuma haben.
    Aber die Sachen, die ich mir drunter vorgestellt habe, waren nicht drin. Das mit der Fallpauschale ist zwar schlimm, aber ich denke das trifft andere chronisch kranke Kinder teilweise ebenso.
    Naja, kann man halt nix machen, was Neues war auch für mich nicht
    dabei.

    Liebe Grüsse
    Nixe