1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute weiss ich nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Annemarie, 5. September 2004.

  1. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    [​IMG] Hallo

    Heute weiss ich echt nicht mehr weiter.Mir geht es so was von besch.......,
    war schon im KH.Ich habe Schmerzen ohne Ende, mir ist es schlecht und mein Kreislauf hat ganz schwere Macken was mich ganz wütend[​IMG] macht.Der Arzt im KH meinte ich hätte halt einen schweren Schub und da müsste ich mit fertig werden.(Ha,Ha)
    Wenn die Kinder nicht da wären, würde ich heute wahrscheinlich nur heulen.
    Hat vielleicht jemand eine [​IMG] wie ich meinen Kreislauf in Schwung bringen kann.
    Liebe Grüße
    Annemarie
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo, bitte nicht heulen.
    hast du keine schmerz medis?
    ansonsten - leg dich hin, kühle die gelenke, und lass die kinder - leise - blödsinn machen. machen sie ja sowieso - also sag ihnen, was sache ist und appelliere an ihr verantwortungsbewusstsein. auch kleine kinder können sich schon auf so ne situation einlassen - wenn es nicht andauernd ist. reg dich nicht auf - haste corti im haus? kannste ja auch einmal spätnachmittags nehmen - ausnahmesituation -
    ansonsten, was war das für nen doc? wo hat der seine approbation her? reg dich nur nicht auf, sei ruhig und entspann dich, trinke!
    und morgen anruf bei rheuma doc.
    das schaffst du jetzt - nicht weil du musst sondern weil du willst. okay.?
    gruss
    gute besserung
     
  3. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Annemarie,

    durchhalten lautet die Parole!!Nicht unterkriegen lassen,reg Dich mal ordentlich über den Doc und vielleicht über die Kiddies auf.Leg Dich viel hin,Beine hoch.Guck mal die Packungsbeilagen Deiner Medis an,zu Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder so,vielleicht verträgt sich da was nicht.
    Werde schnell wieder fit,lieben Gruß Jula