1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heute war doch mal kein schlechter tag...

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von desdemona, 11. November 2011.

  1. desdemona

    desdemona Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ... und das tut echt gut...

    arbeitstag war ok, dann nachhause, kurz einkaufen mit töchterchen, dann ab in den kiga und laterne an :)
    und marsch zur kirche, (jahaaa bin mal wieder unterwegs gewesen - auch wenn unter einsatz zusätzlicher schmerzmedis ;)).
    und noch ein paar leckere punsch intus.

    ja es war kein schlechter tag.. :)

    hmm sowas muss auch mal sein..

    ich wünsch euch ein wunderschönes, erholsames, und möglichst schmerzfreies wochenende...

    lg
    desdemonerl :)