1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute vor..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gitta, 13. Februar 2006.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Heute vor:
    30 Jahren, waren wir auf dem Weg zum Fotografen. Die standesamtliche Trauung war gelaufen und somit hatten wir die Lizenz.
    Die kirchliche Traung war dann um 17 Uhr. Nachts war es so glatt, das bis auf 1 Taxi ,(den Fahrer hatte ich auf einer Hochzeit 3 Wochen vorher kennen gelernt)er hatte mir versprochen, das er bei meiner Hochzeit fahren würde. Mein Bruder, der hatte auch nichts getrunken und er konnte auch fahren. Mein Angetrauter und ich waren die, die zuletzt nach Hause kamen, es war um 5 Uhr in der Frühe.
    "Kinder wie die Zeit vergeht!"
    Ich wünsche allen, das sie auch ihren Menschen fürs Leben finden, wenn sie ihn nicht schon gefuden haben.
    Biba und viele Sonnenschein-Grüße
    Gitta
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

    [​IMG]

    alles liebe für die nächsten 30 jahre
    engel
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Gitte,

    da kann ich nur sagen:

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch.

    [​IMG]

    Ich weiß, dass es heute schon außergewöhnlich ist,
    solange mit ein und demselben Mann verheiratet zu sein.

    Mit meinem Mann, der Euch hier ein Glücksschwein bringt,
    bin ich schon seit 1957 verheiratet.

    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Gitta,

    na, 30 Jahre sind ja mal eine stolze Leistung! Göga und ich werden heuer "erst" den 20. Hochzeitstag feiern, den finde ich aber auch schon ein bisserl stolz. :cool:

    Feiert ordentlich!
    Liebe Grüße von
    Monsti

    [​IMG]
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Gitta,

    Dir und Deinem Gatten herzlichen Glückwunsch zur

    PERLENHOCHZEIT




    wünscht
     

    Anhänge: