1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heute Termin beim Rheumatologen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jessi81, 10. August 2009.

  1. Jessi81

    Jessi81 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    ...aber viel spannendes kann ich euch nicht erzählen.
    Der Arzt war nicht grad redefreudig.
    Er hat mich zwar viel gefragt und dann untersucht und schliesslich noch mal Blut abgenommen (ich dachte wir haben langsam alle werte durch- Borelliose war auch negativ, ENA/ANA/CCP unauffällig, aber er meinte, er könnte da noch mehr untersuchen),
    aber er hat nichts an vermutungen geäussert oder ähnliches.
    Hab aber gespickelt und gesehen, er hat "Arthritis?" und "Fibro?" aufgeschrieben...
    Ich komme mir übrigens immer total bescheuert vor, die Ärzte drücken und bewegen an mir rum und fragen, obs mir weh tut, und meistens tuts das nicht.
    Hinterher tut mir dann mir dann aber wieder alles mehr weh...
    naja, jetzt heissts wieder ca. 3 Wochen abwarten, bis der Bericht beim Hausarzt ist...

    hier hats heute geschüttet wie aus eimern und wir sind trotz schirme ganz schön nass geworden. Haben auch einiges laufen müssen, und ich bin total groggy...