Heute ist Weltkatzentag.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 8. August 2017.

  1. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.225
    Zustimmungen:
    3.301
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :catmilk:Zur Info für alle Katzenliebhaber und Dosenöffner...:catmilk:

    [​IMG]

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.
     
    Seelchen, Mona-Lisa, M. Berti und 2 anderen gefällt das.
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    1.558
    Ort:
    württemberg
    Was für ein niedliches Bild!
    Ja, hatte auch schon irgendwo gelesen, dass heute Weltkatzentag ist. Bei uns ist das jeden Tag:))
    Liebe Grüsse und einen Knuddler an alle Katzen:)
    von Ruth
     
    mondbein und Eumel2 gefällt das.
  3. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Bei uns ist auch jeden Tag Weltkatzentag :)
    IMG_5613.JPG
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    1.558
    Ort:
    württemberg
    Wie süss!!!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Südthüringen
    Ich bin sehr traurig vor einer Woche musste ich mich nach 19 Jahren von meiner geliebten Katze verabschieden. Ich komme damit nicht klar. Es tut so weh. Alles Gute für euch und eure Kätzchen.
     

    Anhänge:

  6. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.225
    Zustimmungen:
    3.301
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]
     
    Seelchen gefällt das.
  7. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Oh, das tut mir sehr leid, Seelchen! Ich weiß wie schwer das ist und kann dir gut nachfühlen - es tut wirklich verdammt weh :( Mitfühlende Grüße und einen dicken Drücker :bussi:
     
    Seelchen gefällt das.
  8. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Südthüringen
    Dankeschön :1luvu:
     
  9. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Südthüringen
    Dankeschön ja wenn alles hier erinnert. In jeder Ecke war sie morgens hat sie mich geweckt wenn ich Kortison nehme u u u
    :catmilk:
     
  10. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Südthüringen
    Dankeschön Mondbein
     
  11. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich weiß genau, wie schlimm das ist! Unsere Katzen sind schließlich vollwertige Familienmitglieder :1luvu:
     
    Seelchen gefällt das.
  12. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Südthüringen
    Sie war immer da hat getröstet wenn man traurig war, hat gewärmt wenn man gefroren hat, hat geantwortet wenn man mit ihr gesprochen hat.
    Ich kannte sie vom 3. Lebenstag an u hab sie in der 7. Woche mitgenommen aus einem Trinkerhaushalt.
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    1.558
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Seelchen, das tut mir so leid....
    Zeigt dein Benutzerbild deine Katze? Was für eine schöne Tigerkatze!
    Sie sieht unserm (früheren) Tiger sehr ähnlich, der ist immerhin auch 17 Jahre alt geworden.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.645
    Zustimmungen:
    6.982
    Ort:
    Niedersachsen
    Seelchen, ich leide mit dir mit... Meine Katze, die im Alter von 1 Woche als Findelkind zu uns kam und die ich mit der Flasche aufgezogen habe, wurde von irgendeinem A.... direkt vor unserem Haus überfahren und liegen gelassen. Ich hab mein Baby von der Straße holen müssen...
    Ich heule heute noch, obwohl das schon 10 Jahre her ist. Die war mein Kind...
     
  15. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das tut mir sehr leid Seelchen, wobei 19 Jahre ein stolzes Alter sind für eine Katze; sie hatte bestimmt ein erfülltes Leben und nun wurde sie müde, das hatte sie sich verdient.
    Ich kann mir vorstellen, dass sie dir fehlt, sei nicht so traurig, es geht ihr bestimmt gut, da wo sie nun ist.
    Mara
     
  16. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Wir haben auch einen Kater, Mogly, der ist 8 Jahre und natürlich Freigänger.
    Ich habs noch nicht raus bekommen, wie es geht ein Foto einzustellen.
    Ich habe Bilder am Desktop von ihm und in meinen Dokumenten abgespeichert?
    Wäre toll, wenns mir wer erklärt.

    Mara
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    3.611
    Ort:
    Nähe Ffm
    Klick unten auf Datei hochladen, neben dem Antwort-Button
    dann geht dein Bilder-Ordner auf, bzw. du musst dann in deinen Ordnern nach dem Bild suchen
    zweimal anklicken oder Öffnen klicken.... und schon hängts hier unter dem Text.
    Dort klickst du auf Vollbild und das wars

    emil.jpg

    Das ist der Kater unsrer Tochter. Wir selbst sind inzwischen auf den Hund gekommen, obwohl ich zeitlebens mit Katzen gelebt habe.
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    1.558
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Chrissi50,
    ist das deine Katze? Wow - eine Schönheit!!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    3.611
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nee, der Kater unsrer Tochter. Habs im Text grad ergänzt. Will mich ja nicht mit fremdem Fell schmücken :rotwerd:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden