Heute ist VATERTAG...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 5. Mai 2016.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...für die, die´s noch nicht sind "nix wie ran...", geht auch schon draußen !!
    Für die Vätergemeinde - PROSCHT , naja in Maßen...ich hab son Gläschen (Krug) mit Pils bekommen, 1 Liter...

    schönen Vatertag und tolles langes Wochenende ! "merre"
    (hab mal ein paar Gläschen hingestellt)
     

    Anhänge:

    Gunilla 7, Tab und stray cat gefällt das.
  2. Guten Morgen an alle Männer hier im Forum :sunny:
    ich wünsche euch einen wunderschönen Vatertag :).....
    Lasst es euch ein wenig feiern :beerchug:
    , mal "Danke" sagen für alles was ihr für eure Familien so tut und genießt den Tag.

    Viele Grüße
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.090
    Ort:
    Nähe Ffm
    ......dem schließ ich mich vollumfänglich an.
    Prost...... und ja, auch die Frauen dürfen den Tag genießen :1drink::dance2::sunny::ylsuper:
     
    Tab, Julianes und Money Penny gefällt das.
  4. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Ja. Allen Vätern, Großvätern, väterlichen Ratgebern, werdenden Vätern, Samenspendern, potentiellen Vätern, sonstigen männlichen Wesen alles Liebe und Gute! :bier::balloons::bandit::party:
     
    Katjes, teamplayer, Lagune und 2 anderen gefällt das.
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.361

    klar können wir den genießen, es steht keiner im Weg rum und wir könnten -- Betonung liegt auf "könnten" --- mal gründlich rauswischen.

    Allen ob m ode w einen ganz tollen Feiertag wünscht Euch
    Uschi
     
    #5 13. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2021
    Gunilla 7 und Money Penny gefällt das.
  6. Na ein Glück haben die Männer nicht gleich aufgeschrien bei den Muttertagsgrüßen.
    Schade, hatte mich gefreut, als ich den alten Thread von merre gefunden habe....
    Thema verfehlt...

    Viele Grüße
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.327
    Ort:
    Bayern
    Wieso denn Thema verfehlt ? Was ist denn passiert?

    Wünsche allen einen schönen Feiertag, Christi Himmelfahrt, Vatertag oder Männertag.
     
    teamplayer und Gunilla 7 gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.746
    Ort:
    Herne
    Aida ????? Ich versteh auch nicht....
     
    teamplayer gefällt das.
  9. Alles gut.... Wer m und w fett schreibt, drückt damit etwas aus.
    Ist doch wohl klar ersichtlich.
    Hätte dieselbe männliche Reaktion gerne mal im Muttertag - Thread gesehen....
    Aber nun ist es sowieso geschreddert.

    Viele Grüße
     
    Lavendel14 gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.657
    Ort:
    Norddeutschland
    Dem schließe ich mich an. Prrrohost!

    Einen schönen Vater- und Feiertag wünsche ich. Wir haben einen gesetzlichen Feiertag und der gilt für alle.

    Du hast das d vergessen, oder willst Du sie ausschließen?
     
    Deleted member 55144 und Tab gefällt das.
  11. Männer entschuldigt, ich wollte nur Euch gratulieren :(

    Naja, diese Diskussion sagt einiges aus. Man kann echt alles zerreden. Ist gelungen...

    Viele Grüße
     
    #11 13. Mai 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2021
  12. Schosl

    Schosl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Oberbayern
    Hi @Aida2

    Gemeinsam diese Tage, Muttertag, Vatertag oder oder zu feiern doch immer das schönste. :beerchug:. Das Miteinander macht das Leben schön. Und als Papa macht es mich glücklich, wenn sich die Kids freuen. Drum habe ich heute frische Brezen vom Bäcker bekommen. Am Abend gebe ich dann alle etwas aus.

    lG
    Schosl
     
  13. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Heute ist Vatertag und vor 2 Jahren war ich an dem Tag noch bei meinem Papa. Leider ist er vor 2 Jahren verstorben. Nach langer chronischer COPD. Deshalb ist der Tag sehr schwer für mich. Ich weiß dass es besser so ist denn es ging ihm schon sehr schlecht und die Corona Zeit wäre noch viel schwerer für ihn geworden deshalb habe ich eigentlich meinen Frieden gefunden. Trotzdem ...
    Wünsche einen schönen Vatertag und freut euch wenn ihr diesen noch mit Papa verbringen könnt.
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.327
    Ort:
    Bayern
    Bläck Fööss - Himmelfahrt (Vatertag-Song) 1993
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  15. Das hört sich wunderbar an, lieber @Schosl.
    Viel Spaß euch....

    Viele Grüße
     
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.361
    Liebe Teamplayerin, Du wirst doch wohl nicht päpstlicher wie der Pabst werden wollen.
    Was meinst soll ich meinen Post ergänzen oder d heute abend in mein Gebet einschließen??
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.657
    Ort:
    Norddeutschland
    Die diversen Menschen haben es oft schwer, ich war mit zwei diversen befreundet. Ergänzen oder beten ist nicht nötig, wollte es nur erwähnt haben.
     
    Tab gefällt das.
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.361
    Alleruntertänigsten Dank für die Absolution. Nicht alle sind so nachsichtig wie Du liebe @teamplayer

    Grüßle
    Uschi
     
    teamplayer gefällt das.
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.327
    Ort:
    Bayern
    Entsehung des Vatertags
    Quelle: printplanet.de/wissenswertes/themen/vatertag/hintergrund-vom-vatertag
     
    #19 13. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2021
  20. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab zwar keine Kinder aber Feiern kann man (n) ja trotzdem......
    und wenn es leider nur ein stiller Freudentaumel ist......
    wie gerne wäre ich bei Merre in Berlin gewesen und mit der Mannschaft gefeiert.:bdaysmile::beerchug:
    Seit 1989 war ich jedes Pokalspiel vom BVB in Berlin, ich hoffe wir holen es noch diese Jahr am Borsigplatz nach. :dance2::dance2:
    IMG-20210513-WA0007.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden