Ohhhhhhh, die sind aber süß. Sind das alle eure, da sieht ja die eine wie die andere aus. Was macht ihr denn mit den vielen kleinen Kätzchen? Hast du auch ein Foto von der Mutter? Viele Grüße Mara
Niedlich diese Meute Wer Lust auf Katzenvideo hat, kann mal beim "goldenen Kratzbaum" z.b. Katze vs Gurke gucken. Man kringelt sich vor lachen. Ein Hoch auf die Haustiere und ihren besonderen Tag und allen viel Spaß Snoopiefrau (die Fell nur lebendig trägt)
......................so süße Fellnasen...............und einfühlsame Tröster......... schönen Abend...........losgekuddelt
...stimmt, liebe Summerl, einfühlsame Tröster.... Mara, nein, sind nicht meine Kätzchen-leider-....aber mit diesen Rackern käme bestimmt keine Langeweile auf.............. Vor langer Zeit ist uns mal eine Katze zugelaufen und hat sich unser Haus ausgesucht, um ihre Jungen zu bekommen...........wir hatten dann für einige Zeit sechs dieser Fellknäuel bei uns zu Gast.... über Langeweile konnten wir während dieser Zeit nicht klagen..........und alle wollten immer nur "Katzen gucken"..... Aber seitdem sind wir aktive Dosenöffner.........bzw. momentan Nahrungszubereiter-Katze verträgt kein Dosenfutter................ Wünsche allen noch einen schönen Abend.........und....weiterknuddeln...
....bei uns ist natürlich auch jeden! Tag Katzen-Schmuse-und Verwöhntag... aber ich wollte den Feiertag wenigstens mal erwähnen...
Hallo, Eumel! Ich finde es nett von dir, diesen Feiertag zu erwähnen, ich kannte ihn nämlich noch nicht. Bei uns ist auch jeden Tag "Katzen-Tag" Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag für alle Haustier-Liebhaber, Ruth P. S. Unter der Decke auf dem Foto sind übrigens die Beine von Göga
Früher gab es ja auch in manchen Familien Hausschweine! Die wurden allerdings nicht in der Wohnung gehalten. Das war mein Mann vor über 70 Jahren strahlend mit einem Schweinchen: Viele liebe Grüße Neli