1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute ist ein komischer Tag

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Skipper Juergen, 27. September 2003.

  1. Moin.
    Es ist zwar schon 23.00Uhr aber ich möchte noch einmal etwas von mir hören lassen.
    Heute ist ein Tag mit ertrgälichen Schmerzen und Beschwerden.
    Ich fühle mich kaputt, habe zu nichts Lust und quäle mich hier auf der Tastatur herum.
    Ich könnte nur schlafen und möchte meine Ruhe habe. Habe nichts getrunken oder so. Ich bin einfach, ich weiß nicht.
    Habe zwar im Forum wieder gelesen. Habe aber nur alles nur zu Kenntnis genommen und registriert aber nicht nicht verarbeitet wie sonst. Es ist mir egal, alles egal.
    Ihr nicht und Eure Krankheit auch nicht, aber heute hänge ich nur herum.
    Ich werde gleich ins Bett gehen, vielleicht sieht es morgen anders aus.
    Machst gut, gute Nacht und hoffentlich geht es Euch besser.
    Skipper
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    irgendwie kaputt

    Hi Skipper, hoffentlich bringt der Sonntag Dich wieder ein bissl auf die Beine...also versuch ein bissl "zu ruhen" und wünsch Dir gute Besserung "merre"
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Skipper,

    falls es Dich ein bisserl tröstet: Fast allen hier geht es öfters so. Was tu ich in solchen Fällen? Nun: NIX ... faulenzen, mich pflegen, meinen Garten bestaunen, mit meinen Viechereien kuscheln und mich im Chat ablenken. Am nächsten Tag sieht die Welt oft schon wieder ganz anders aus.

    Hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße aus den Bergen von
    Monsti
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Skipper Juergen

    Hallo Skipper Juergen,


    mal dich in den Arm nimmt und ins Ohr flüstern: "Komm lass dich nicht hängen..."
    ich weiss es ist leichter gesagt als getan.....
    aber heute am Sonntag wie geht es Dir?


    Bussi und Mut möchte ich Dir machen

    Gruß Gisipb & Stefan und Jane
     

    Anhänge: