Heute hat Tiger1809 Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Louise1203, 18. September 2013.

  1. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    [​IMG][/URL][dreamies.de ]

    lieber Tiger auch von mir ................ lass dich feiern .

    Dorothèe
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche.

    Am besten gefallen hat mir das "Ding" im Kühlschrank, das nach dem gestrigen Tag den Begriff "jungfäulich" für sich leider nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

    Für alle, die es nicht ganz so kryptisch mögen: Meine Louise hat es sich nicht nehmen lassen, trotz ausgeprägter Backlegasthenie, mir den so geliebten Frankfurter Kranz zu backen. Lecker und (siehe oben) nicht mehr "jungfräulich".
     
  3. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Ach und ein Geburtstagsständchen wurde mir zugesandt, das man niemand vorenthalten darf.

    [video=youtube;6-acE5JFv18]http://www.youtube.com/watch?v=6-acE5JFv18[/video]
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    nachträglich....

    Dem Tiger trotzdem noch mal schnell gratuliert ...

    [​IMG]

    Ist noch was vom Kuchen da? In meinem Bauch wäre noch Platz :D
     
  5. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Klar. Mindestens noch zwei Stücke. Adresse und/odernTelefonnummer wären da hilfreich :)
     
  6. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    oh 2 stück hmmm dann reserviere ich schon mal schnell eins:D:D:D
     
  7. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    bineschter Frankfurter

    Tiger
    auch haben wollen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden