1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute endlich Lebertransplantation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mni, 28. April 2003.

  1. Mni

    Mni Guest

    Hallo zusammen,
    muss das einfach loswerden. nachdem ich seit dem Anruf um 1.30 nicht mehr schlafen konnte:
    Amrei, 11 Jahre, erhält heute ihre Lebertransplantation in Hannover.
    Sie ist die Tochter einer Kollegin, die montags Flummi hütet, und ich habe sie ganz doll ins Herz geschlossen.
    Bitte denkt mit dran, das alles gut geht, uns sie bald wieder nachhause kann.
    Danke, Eure Mni, die gleich zur Arbeit rast....
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Mni,

    selbstverständlich drücke ich dem Kind die Daumen - damit es noch ein langes, gesundes und fröhliches Leben leben kann.

    Alles alles Gute, liebe Amrei. Kopf hoch, das wird schon werden - immer lächeln, dann lacht dir das Glück zu!

    :)) Alle guten Genesungswünsche von

    Uschi / Pumpkin
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Hallo Mni,

    ich denke an das Kind, seine Eltern und auch an Dich.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Peti

    Peti Guest

    meine gedanken sind bei dem kind und der gesamten Familie.hoffe alles wird gut.:-I
     
  5. hi mni,

    auch von mir für amrei alle lieben wünsche. auch für die eltern viel kraft und hoffnung. alle meine daumen und dicken zehen drück *ganz fest* :))

    ich denke ganz fest an amrei :-I

    lg
    sito
     
  6. Hallo Mni,

    ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, es wird alles gut.

    Liebe Grüsse

    [%sig%]
     
  7. Unimaus

    Unimaus Guest

    Es wird schon gut gehen, Kinder haben so viele Schutzengel.

    UNIMAUS ganzdolledieDaumenmitdrückt:)
     
  8. gisela

    gisela Guest

    Liebe Mni,
    ich drück auf alle Fälle die Daumen, das alle gut geht. Gott sei Dank haben Kinder einen guten Schutzengel. Alles Gute auch für die Eltern.

    Liebe Grüße
    gisela :)
     
  9. Daumen drück - Daumen drück - Daumen drück - Daumen drück - Daumen drück
    und schreib mal, , ob alles gut gekappt hat.
    lg
    Isi
     
  10. Sia

    Sia Guest

    Hallo Mini!

    Natürlich halten wir alle dem Kind die Daumen! Ich hoffe wirklich, alles wird gut.

    Gruß Sylvia
     
  11. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Mni,
    auch ich wünsche Amrei und den Eltern,
    dass Sie alles gut übersteht.

    Daumendrückende Guckidu

    [​IMG]
     
  12. Mni

    Mni Guest

    Danke Ihr Lieben,
    bin ganz gerührt über Eure Anteilnahme, kann den ganzen Tag an nichts anderes denken, trau mich heute aber noch nicht anzurufen....

    Liebe Grüße und bis bald von Eurer Mni
     
  13. monsti

    monsti Guest

    Hallo Mni,

    dass Du angesichts dieses Ereignisses nicht schlafen konntest, kann ich gut verstehen. Mir ginge es bestimmt nicht anders.

    Der kleinen Amrei viel, viel Glück, möge die OP gut verlaufen und die Leber möglichst problemlos angenommen werden.

    Liebe Grüße von Monsti
     
  14. liebelein

    liebelein Guest

    liebe mni,

    bin zwar sehr spät,aber dennoch hoffe ich,dass alles gut verlaufen ist.
    für die kommenden tage drücke ich auf alle fälle amrei und der familie die daumen.

    halt uns auf dem laufenden,ja?

    drück dich.

    [%sig%]
     
  15. Mni

    Mni Guest

    Danke Ihr Lieben,
    habe Eure lieben Beiträge kopiert und der Mama geschickt- sie wird sich sicher freuen- morgen hab ich vor, mal anzurufen- ich halte es kaum mehr aus- diese Ungewissheit- aber immerhin bin ich weder verwandt noch verschwägert...ggggg

    Ich sag Euch Bescheid, sobald ich was weiß!
    Eure Mni