1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute Abend ist BRUCE SPRINGSTEEN / Schalke angesagt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von freeandre, 22. Mai 2003.

  1. freeandre

    freeandre Guest

    Hallo Rheuma-Onlinener,
    heute abend fahr ich nach BRUCE SPRINGSTEEN in der Arena auf Schalke, da meine Mutter krank ist.


     
  2. MIKA

    MIKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    konzert

    huhu freeandre
    ich wünsche dir heut abend viel spass beim B.Springsteen konzert
    tolle unterhaltung!!!
    denn finde ich auch coll

    MIKA
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Da wünsche ich deiner Mom.gute Besserung

    und dir viel Vergnügen "auf Schalke"

    Ps.Andre du kommst ja ganz gut durch die Welt.
    letztens noch in Nürnberg und heute in Gelsenkirchen!


    Ich wünsche Dir jedenfalls
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo André

    Hallo André,

    so gut möchte ich es auch mal haben!

    Deine Neli
     

    Anhänge:

  5. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    auf Schalke

    Hallo Andre,

    hach, da wäre ich gern dabei! Die Schalke-Arena würde ich gerne mal sehen, muss ja ganz beeindruckend sein.

    Und dann noch Bruce Springsteen :)
    Ich stell mir gerade ein Meer von hin und her schwingenden Feuerzeugen vor, wenn "Philadelphia" ertönt... seufz... ;)
     
    #5 22. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2003
  6. Anonym

    Anonym Guest

    Also Neli

    du kannst dich ja auch nicht beklagen,
    bist ja auch immer on Tour!
    Fährst ja im Juni zum Pillersee und das ohne
    dein Goldstück!

    Knuddel
     
  7. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Heute geht Andre "AUF" Schalke

    :D Hi Andre :D

    Mir scheint du bis nicht nur ein kleiner Rheuma-Online-Süchtel :D ,

    sondern auch grosser Konzerte-Fan :p

    Aber schön für dich, dass du alles so erleben kannst. Ich gönne es

    dir von ganzem Herzen :)

    Also, einen vergnüglichen Abend "AUF" Schalke und liebe Winke-

    Grüsse von Essen nach Gelsenkirchen von

    Petra ;)

    Ach Ja - von Bruce Springsteen habe ich auch einige CD's!!! :D

    [​IMG]
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    andre der konzertreisende.......

    ja enkel von neli und noch aus neuss kommen müßte man.vielleicht würde man mich dann auch mitnehmen???:D wünsch dir auf alle fälle viel viel spasski und supi mucke

    ;)
     

    Anhänge:

  9. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Mensch Andre,

    ich bin ganz neidisch auf dich !

    Vor ein paar Jahren war ich mit Göga bei Bruce Springsteen + The E-Street Band und es war das beste Konzert, dass ich jemals besucht habe !

    Viel, viel Spaß, und berichte mal, wie es dir gefallen hat !

    Gruß

    Easy
     
  10. Hallo Freeandre!

    Wünsche dir sehr viel Spass. Ich würde den Boss selber auch gerne einmal live sehen. Ein kleines Trostpflaster: Fahre nächsten Mittwoch zum Grönemeyer Konzert im Münchner Olympiastadion -bin ein großer Fan von ihm.

    Nochmals viel Spass wünscht Dir
     
  11. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Grönemeyer

    Hallo Doris,

    Grönemeyer war vor Kurzem in Bremen, hat sehr gute Kritiken bekommen - und ein Trikot von Werder Bremen, meinem Lieblingsverein :D
    "Gröli" , wie meine Tochter zu sagen pflegt, ist im Moment wirklich der Größte - ich wünsche Dir viel Spaß und eine Super-Atmosphäre am Mittwoch.

    @Andre
    Hoffentlich hattest Du ein tolles Erlebnis - war bestimmt von der Stimmung her besser als Helge Schneider (würg, sorry ;)), oder?
     
  12. freeandre

    freeandre Guest

    Es war einfach toll, super toll. Die Musik war sehr gut und nicht übersteuert, dass einzigste was diesmal blöd war, dass wir Karten für den Innenraum hatten. 3 Stu. stehen ist nichts für mich, da hab ich mich abundzu an ein Dixi-WC gelehnt.
    Und dir Doriis viel Spaß bei Grönemeyer. Das Konzert in Nürnberg war toll.

    Zu Grönemeyer fahre ich übrigens am 5.7.03 nach Wolfsburg und gucke ihn mir nochmals an!

    Schönes Wochenende an alle!!

    P.S.: Mein nächstes Konzert ist am 27.5.03! Was ? Verrate ich noch nicht!