Hallo Rheuma-Onlinener, heute abend fahr ich nach BRUCE SPRINGSTEEN in der Arena auf Schalke, da meine Mutter krank ist.
konzert huhu freeandre ich wünsche dir heut abend viel spass beim B.Springsteen konzert tolle unterhaltung!!! denn finde ich auch coll MIKA
Da wünsche ich deiner Mom.gute Besserung und dir viel Vergnügen "auf Schalke" Ps.Andre du kommst ja ganz gut durch die Welt. letztens noch in Nürnberg und heute in Gelsenkirchen! Ich wünsche Dir jedenfalls
auf Schalke Hallo Andre, hach, da wäre ich gern dabei! Die Schalke-Arena würde ich gerne mal sehen, muss ja ganz beeindruckend sein. Und dann noch Bruce Springsteen Ich stell mir gerade ein Meer von hin und her schwingenden Feuerzeugen vor, wenn "Philadelphia" ertönt... seufz...
Also Neli du kannst dich ja auch nicht beklagen, bist ja auch immer on Tour! Fährst ja im Juni zum Pillersee und das ohne dein Goldstück! Knuddel
Heute geht Andre "AUF" Schalke Hi Andre Mir scheint du bis nicht nur ein kleiner Rheuma-Online-Süchtel , sondern auch grosser Konzerte-Fan Aber schön für dich, dass du alles so erleben kannst. Ich gönne es dir von ganzem Herzen Also, einen vergnüglichen Abend "AUF" Schalke und liebe Winke- Grüsse von Essen nach Gelsenkirchen von Petra Ach Ja - von Bruce Springsteen habe ich auch einige CD's!!!
andre der konzertreisende....... ja enkel von neli und noch aus neuss kommen müßte man.vielleicht würde man mich dann auch mitnehmen??? wünsch dir auf alle fälle viel viel spasski und supi mucke
Mensch Andre, ich bin ganz neidisch auf dich ! Vor ein paar Jahren war ich mit Göga bei Bruce Springsteen + The E-Street Band und es war das beste Konzert, dass ich jemals besucht habe ! Viel, viel Spaß, und berichte mal, wie es dir gefallen hat ! Gruß Easy
Hallo Freeandre! Wünsche dir sehr viel Spass. Ich würde den Boss selber auch gerne einmal live sehen. Ein kleines Trostpflaster: Fahre nächsten Mittwoch zum Grönemeyer Konzert im Münchner Olympiastadion -bin ein großer Fan von ihm. Nochmals viel Spass wünscht Dir
Grönemeyer Hallo Doris, Grönemeyer war vor Kurzem in Bremen, hat sehr gute Kritiken bekommen - und ein Trikot von Werder Bremen, meinem Lieblingsverein "Gröli" , wie meine Tochter zu sagen pflegt, ist im Moment wirklich der Größte - ich wünsche Dir viel Spaß und eine Super-Atmosphäre am Mittwoch. @Andre Hoffentlich hattest Du ein tolles Erlebnis - war bestimmt von der Stimmung her besser als Helge Schneider (würg, sorry ), oder?
Es war einfach toll, super toll. Die Musik war sehr gut und nicht übersteuert, dass einzigste was diesmal blöd war, dass wir Karten für den Innenraum hatten. 3 Stu. stehen ist nichts für mich, da hab ich mich abundzu an ein Dixi-WC gelehnt. Und dir Doriis viel Spaß bei Grönemeyer. Das Konzert in Nürnberg war toll. Zu Grönemeyer fahre ich übrigens am 5.7.03 nach Wolfsburg und gucke ihn mir nochmals an! Schönes Wochenende an alle!! P.S.: Mein nächstes Konzert ist am 27.5.03! Was ? Verrate ich noch nicht!