1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heut wetterfühlig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von puffelhexe, 15. Februar 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo leute,

    heut bin ich echt extrem wetterfühlig. diese blöde kälte mit eis und zeitweise schnee.

    sonst hat ich das immer nur bei nebel.

    aber heut fühl ich mich, wie meine oma.

    ziept und zerrt das heute auch so bei euch???
     
  2. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo puffelhexe,

    bei mir ziept und zerrt es schon seit einer Woche.
    Erst der Sturm, dann der Schnee und nun das feuchte Regenwetter.
    Hoffentlich wirds bald Frühling.:ylflower:

    LG
    weserflitzer
     
  3. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Puffelhexe,
    mir tut auch alles weh, dieser scheiß Schnee!!!
    Konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil mir die Füße wehtaten, heute morgen war mir irre kalt, ich mußte aber einige Sachen dringend erledigen und habe mich durch den Schneesturm gekämpft.
    Jetzt ist auch noch das Auto in der Werkstatt und ich kann zu Fuß gar nicht los. Schneeräumen kann ich auch nicht, das muss mein Mann heute abend machen - wie du liest leide ich auch furchtbar bei dem Wetter, am liebsten liege ich mit heißem Tee und Heizkissen auf dem Sofa - geht leider nicht immer, schade......
     
  4. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich eß grad ne pizza :)eek: aaaah. das darf jetzt meerli nicht lesen, die schimpft wieder mit mir...:D)

    dann hab ich mir das schlafzimmer muckelig warm gemacht und dann hau ich mich gleich in die falle und guck meine dvd...

    wenn einem schon alles weh tut.
     
  5. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo puffelhexe,:)

    ich merke jeden Wetterumschwung, egal ob kalt oder warm. Dann hab ich mehr Schmerzen und bin auch wieder steif. Mir hilft es, wenn ich mich schön eingekuschelt hinlege. Da kommt dann noch mein Hundi und will schmusen. Er merkt es, wenn es mir nicht gut geht.

    Noch allen einen schönen Abend.

    Lg. Adolina :a_smil08:
     
  6. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Puffelchen:D ich bin die beste Wettervorhersage die es auf der Welt gibt:eek: ich spüre jeden Umschwung ca einen Tag vorher- also mache ich zu Hause immer den Wetterbericht :) und man glaubt mir mittlerweile auch- also ums auf den Punkt zu bringen...bin irre wetterfühlig und habe momentan mega Schmerzen:bluecry:
    LG Norchen
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Wetterfühlig bin ich auch.
    Heute habe ich das Gefühl,das meine komplette linke
    Körperhälfte lahmt.Ein Schmerz,der zum teil
    kribbelt und komisch juckt.Ich kann es nicht gut erklären.
    Manchmal sind es Narben.Mal die ganz alten,mal die etwas
    neueren.
    Leider habe ich nie heraus gefunden,welches wetter für die jeweiligen Zipperdings verantwortlich sind.
    Heute war es hier auch vom Wetter heute nicht anders als gestern.
    Unterströme? Verschieden Tiefs?
    Ich weiß es nicht.Früher habe ich immer gesagt:
    ich bin ein wetterfrosch mit anspruch auf einen grünen Anzug.:D
    Biba
    Gitta