1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heut ist es soweit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von danny, 11. September 2003.

  1. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    hallo,

    heute ist nun der termin beim neurologen. noch sitze ich auf der arbeit und kann mich natürlich überhaupt nicht konzentrieren. mir stehen ständig die tränen in den augen.

    ich hatte schon so viele arzttermine, aber ich war noch nie so unruhig und hatte noch nie so viel angst vor dem ergebnis.

    bitte denkt heute um 14.30 an mich.
    ich werde berichten, was dabei rausgekommen ist.

    -x-
    danny
     

    Anhänge:

  2. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liebe Danny,
    nin mal Kopf hoch wird schon.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Werde an Dich Denken!

    LG
    Lilli
     
  3. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Daumen drücken

    Hallo Danny,
    ich habe gar nicht so viele Daumen wie ich Dir drücken möchte. Ich denke ganz fest an Dich und hoffe das es alles gut aus geht.

    Daumen drückend
    Angie
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    ein sanfter Knuddler

    Hallo danny,
    ich kann Dich ganz gut verstehen. Habe vor solchen Arztterminen auch Angst. Das wird schon....Wir denken alle an Dich....und es wird schon alles gut ausgehen.

    Ich kann Dir leider nur zwei Daumen drücken, aber das mit voller Kraft. auaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Liebe Grüße und ich bin Gedanken bei Dir
    gisela
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    alle daumendrück

    die ich habe.

    bin sooo gespannt und wünsche dir von herzen, das es nichts schlimmes sein wird.

    dicken superknuddler als tröster für dich

    gabi:(
     

    Anhänge:

  6. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Daumendrücken

    ist für uns Rheumis schlimmer als Hochleistungssport.

    Trotzdem lasse ich mich nicht davon abhalten und wünsche Dir, das der Arzt nix bei Dir findet und auch wirklich nix iss.

    Gruß Wolfgang
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo Danny,

    ich denke auch ganz fest an Dich.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. B00MER

    B00MER Guest

    Hallo Danny,

    weiß zwar gerade gar nicht um was es geht. Ist glaube ich auch nicht wichtig, denn momentan geht es ja nur um Deine Angst zu dem Neurologen hinzugehen und unter Umständen eine Diagnose zu bekommen, die Dir viel Kraft und Akzeptanz abverlangt.
    Ich schick Dir von hier mal ganz liebe Begleitwünsche. Die gehen neben Dir her. Und jedes mal, wenn Du meinst, dass jetzt ein richtiger Punkt dafür ist, pack in die Begleitwünschepackung. Du wirst sehen, jedesmal findest Du genau das, was richtig und gut für Dich ist.
    Egal, ob DU gerade _nur_ den Seelenknuddler ziehst, oder die Portion Mut, irgendwie passt das schon.

    Fühl Dich liebevoll in Gedanken begleitet

    B00MER
     
  9. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Arztbesuch

    Liebe Danny,
    ich verstehe sehr gut, dass du jetzt sehr nervös bist.....Aber Angst brauchst du echt nicht haben. Hoffentlich hilft dir dieser Arztbesuch weiter....
    Kopf hoch....Schreibe uns doch, was Beim Arztbesuch herausgekommen ist.
    Liebe Grüße
    cher