"alles hat seine zeit: es gib eine zeit der freude, eine zeit der stille, eine zeit des schmerzes,der trauer und eine zeit der dankbaren erinnerung" liebe kuki, heute ist auch der todestag meines vaters.... ich wünsche dir viel kraft herzliche grüße von mni
Aufrichtiges Beileid Liebe Susanne, auch von mir aufrichtiges Beileid. Mir fehlen die richtigen Worte, aber ich denke an dich und wünsche dir und deinen Angehörigen sehr viel Kraft in der nun folgenden, schwierigen Zeit! Susanne
liebe Kukana Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein stiller Gruß Ute
Liebe Susanne, unser aufrichtiges Beileid möchten wir dir mit auf dem schweren Weg mit geben. Viel Kraft. Lieben Gruß Bine und Micha
Auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit. Sei lieb umarmt von Pitschi
liebe kukana! mein herzliches beileid zum tode deines lieben vaters. ich wünsche dir kraft und zuversicht für die nächste schwere zeit und dass dir viele liebe erinnerungen an deinen vater bleiben! mit stillen grüssen ruth
Liebe Kuki, zum Tode Deines Vaters möchte ich Dir meine Anteilnahme aussprechen. Wenn man ein Elternteil verliert, ist das so, als ob einem ein Teil fehlt. Man fühlt sich einsam und verlassen. Ich wünsche Dir Kraft und Menschen die Dich bei Deiner Trauer begleiten. Trauer ist ein Bekenntnis der Liebe zum Verstorbenen. J.H.Smith
Liebe Susanne Mein aufrichtiges Bleileid zum Tod deines Vaters. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Lieben Gruß von SuMiKo
Liebe Kuki! Mein herzliches Beileid zum Tod Deines Vaters. Ich hoffe, dass Du neben der Trauer irgendwann an die schönen Momente denken kannst.
Liebe Kuki Möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen zum Tod Deines Vaters. Wünsche Dir Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Viele liebe Grüße iti
Liebe Kuki mein herzliches Beileid zum Tode Deines Vaters. Wünsche DIr viel Kraft und die Zeit dafür, in Ruhe Abschied nehmen zu können. Alles Liebe von schirmchen
Liebe Kuki, ich denke an Dich und wünsche Deiner Familie viel Trost und Kraft. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Kuki, wir denken an dich und wünschen dir Kraft, Zuversicht und den Glauben an das Wiedersehen. rephi38 und matt
Wer weiss denn, ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben? (Euripidis) Mein herzliches Beileid Susanne. Rosarot
Liebe Susanne, auch von mir -von ganzem Herzen- mein tiefes Beileid zum Tode deines Vaters. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unsrem Leben. Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen. © Hermann Hesse
Danke Herzlichen Dank an alle für die Anteilnahme. Mein Vater wurde 75, er war in letzter Zeit nicht mehr so fit, aber letztendlich kam es doch sehr plötzlich. Mein Bruder hat ihn noch gesehen und meinte er sah ganz entspannt aus. Die Trauerfeier ist am Donnerstag und ich werde hinfliegen, komme auch am Freitag abend zurück. Die Einäscherung ist später und zur Beisetzung der Urne wird meine Mutter mit meinem Bruder allein gehen. Danke nochmal an alle, Kuki