Herzliche Glückwünsche! Liebe Gerlinde, für Euern gemeinsamen Lebensweg alles Gute, Glück und Gesundheit. Liebe Grüsse, Mimmi
Liebe Gerlinde! ------ Lieber Stefan! Zu Eurer Hochzeit wünsche ich Euch von Herzen alles Gute,viel Glück und Verständnis füreinander und Gesundheit. Ursula
Liebe Gerlinde ! Zu Deiner/Eurer Hochzeit gratuliere ich euch herzlich und wünsche Euch ALLES GUTE für Euer Zusammenleben. Liebe Grüße aus Wien von der matrosin
Herzlichen Glückwunsch = + Mögen eure gemeinsamen Wünsche in Erfüllung gehen und euch das Glück nie verlassen
Viel Glück Liebes Brautpaar, auch ich wünsche euch beiden für den gemeinsamen Lebensweg alles Liebe und Gute. Liebe Grüße von Heidi
Lieber spät als gar nicht! Liebe Gerlinde und lieber Stefan! Hier kommen noch einige sehr herzliche Glückwünsche nachträglich zu Eurer Hochzeit! Einen gemeinsamen Weg voller Freude miteinander und aneinander, mit Harmonie und Gesundheit wünsche ich Euch! Viele Grüße aus dem Norden! Winnie
liebes junges ehepaar,auch von uns die besten wünschezu eurer Hochzeitihr sollt so glücklich werden wie wir es immernoch sind, geht immer verständnisvoll miteinander um und vergesst NIE das miteinanderreden! liebe grüßeelke mit familie