Herzlichen Glückwunsch, lieber Doegi und alle guten Wünsche für ein wunderprächtiges neues Lebensjahr! kroma
Herzlichen Glückwunsch Hallo Doegi, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Herzlichen Gruß Lavendel
Hallo Doegi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit und das alles das was du dir selber so wünschst in Erfüllung geht
lieber doegi, alles gute zum geburtstag und im neuen jahr ! danke für deine arbeit für unser forum liebe grüße katjes
Lieber Alex, alles nur erdenklich Gute für 2017 und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag dazu. Feier schön, Gruß an alle Kukana
lieber alex, ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag an diesem besonderen 1. tag im neuen jahr! viel spaß beim feiern und ein besonderer dank für dein engagement und arbeit im und am forum! ein frohes neues jahr, marie
Lieber Doegi! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr! Vielen Dank für Deine Arbeit am Forum! viele Grüße von der kleinen Eule
Lieber Alex, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. Dir und der gesamten Familie wünsche ich ein gutes neues Jahr.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und das Allerbeste für das Neue Lebensjahr. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag. Liebe Grüsse Mimmi
Lieber Doegi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag am ersten Tag des Jahres: Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Freude mit Deiner Familie, natürlich auch mit uns, ganz viel Frieden und Gelassenheit und ganz viele Ruhepausen, damit Du immer wieder neue Kraft schöpfen kannst, natürlich auch für uns. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Doegi, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles gute! Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe hier im Forum! Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr Mona