GBPicsOnline.de - Happy Birthday GB Pics Viel Glück im neuen Lebensjahr, und alles Gute für das Jahr 2015
Alles Gute zum neuen Jahr und selbstverständlich auch zum neuen Lebensjahr. Vielen Dank für Deine Mühe.
Lieber Alex, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Harmonie, wenig Sorgen und viel Ausdauer bei der Bewältigung des Alltags. Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich bei Dir bedanken für die Betreuung von Rheuma Online. Es ist schön das es Menschen gibt die sich so für Andere einsetzen. Vielen Dank hierfür. Danke auch an Deine Familie. Deine Lieben müssen sicher auch Entbehrungen in Kauf nehmen wegen Rheuma Online. viele Grüße Tiger 1279
Lieber Doegi, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr. Geniesse Deinen Tag und lass' Dich von der Familie verwöhnen. Liebe Grüsse, Mimmi
Auch von mir alles Liebe und viel Glück, Gesundheit und Kraft für das neue (Lebens-)Jahr. Liebe Grüße Eve
Hallo, Doegi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein gesundes neues Lebensjahr, viel Glück, Freude und Zufriedenheit und natürlich viel Spass beim Feiern! An dieser Stelle auch noch ein grosses DANKESCHÖN für Deine Arbeit bei und für RO! Liebe Grüsse, Ruth Natürlich auch ein gutes Neues Jahr für Dich und Deine Familie!
`` Lieber Dogi-Alex-Lebkuchenpferd, ich wünsche dir: Ich wünsch dir Zeit. Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen. Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche sie möge dir ubrig bleiben. als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun. Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit,auch Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben ! Elli Michler. Das meine Wünsche an.Pass gut auf dich. Gitta
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit für dich und deine Familie. Natürlich auch ein frohes neues Jahr. Tammy
Lieber Doegi - Alex, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag - feier schön mit Deinen Lieben. Möge 2015 bzw. das neue Lebensjahr nur das bringen, was Du Dir wünschst! DANKE für die tolle Arbeit hier! Herzliche Grüße von anurju
Hallo Doegi! Herzllichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gutes Neues Jahr. Vielen Dank für die viele Arbeit, auch an die anderen Moderatoren hier im Forum
Wünsche Ja menno, also Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auch das Beste für das Neue Jahr. Einfach ein paar erfüllte Wünsche und denn wirds schon... "merre"
Lieber Alexander, alles Liebe und Gute, sowie Glück und Freude wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag.
Hallo Doegi, auch ich möchte Dir noch ganz viel Glück und Energie für Dein neues Lebensjahr wünschen, besonders auch viel Zeit für Dich und Deine Familie. Viele liebe Grüße Neli