1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herzlichen Dank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von heike, 16. Mai 2002.

  1. heike

    heike Guest

    - für eure lieben worte und die guten ratschläge.
    ich werde sie beherzigen.

    ich wünsche euch wunderschöne und sonnige pfingsttage.

    liebe grüße
    heike
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Re: ein kleiner Tip

    Hallo heike,
    sorry das ich Dir heute erst schreibe, ich war ein paar Tage im Urlaub.
    Aber zu Deinem Problem mit den Nebenhöhlen. Ich hatte anfang des Jahres einen Infekt und zum Schluß waren noch die Nebenhöhlen und die Bronchien betroffen. Da hat mit der Apotheker ein Mittel empfohlen , das hat bei mir super gewirkt und ist auch noch rein pflanzlich. Die Tropfen heißen "Umckaloabo". Ich bin normal etwas vorsichtig mit Naturheilmittel weil ich als Allergiker nicht alles vertrage , die Tropfen habe ich aber super vertragen und sie haben geholfen.

    Vielleich konnte ich Dir damit etwas helfen.
    Viele Grüße
    gisela