1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HERZLICH WILLKOMMEN Fr. Dr. med. Gabriele Moultrie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 25. August 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    heartly welcome bei r-o frau dr. moultrie.

    wünsche ihnen viel freude bei der arbeit, mit doc l., seinem team und auch uns.

    toi,toi,toi
    :D :) [​IMG]


    TEXT VON HOMESITE:

    rheuma-news: Neu im Team von rheuma-online: Fr. Dr. med. Gabriele Moultrie

    (25 Aug 2003, rol) Es ist für uns eine besondere Freude, mit Frau Dr. med. Gabriele Moultrie eine neue Verstärkung des Redaktionsteams vorstellen zu können.
    Frau Dr. med. Gabriele Moultrie ist Fachärztin für Innere Medizin und hat sich bereits mit Beginn ihrer Weiterbildung auf den Schwerpunkt Rheumatologie konzentriert. Die wesentliche Basis ihrer rheumatologischen Kenntnisse erhielt sie als Assistenzärztin von Dr. Langer im Rheinischen Rheumazentrum. Nach einer umfassenden Weiterbildung in der Inneren Medizin und Facharztanerkennung ist sie nun als Oberärztin an der Sanitas-Alpenklinik in Inzell tätig. Aktuell befindet sie sich im Erziehungsurlaub und wird uns vor allem mit Beiträgen in den rheuma-news unterstützen.

    Wir heißen Frau Dr. Moultrie auch im Namen unserer User herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Toll, dass wir jetzt neben unserem Doc L auch noch eine Doc M haben! Viel Freude und Erfolg!

    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Doc M

    Hallo Doc M,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei R-O!

    Jeder Neuzugang ist eine Verstärkung, erst recht, wenn damit die medizinische Versorgung noch umfassender wird ... :)

    Ich wünsche alles Liebe und Gute

    Herzliche Grüße

    Robert

    P.S.: und jetzt die Frage des Logikers: kommt als nächstes Doc K?
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo, Frau Dr. Moultrie,

    wir sind froh, daß Dr. Langer Unterstützung findet und entlastet wird.

    Wir freuen uns, daß Sie uns helfen wollen
    und begrüßen Sie.

    Viele herzliche Grüße
    Neli

    Einen Blumenstrauß sollen Sie natürlich auch als Willkommensgruß bekommen
     

    Anhänge:

  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo Doc M.

    auch von mir ein herzlich willkommen bei R-O!!

    Klasse, das sie R-O mit ihrer Hilfe unterstützen wollen.

    Ich wünsche ihnen für ihre Arbeit, viel Erfolg und noch mehr Spaß.
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Doc M,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich das Sie unseren Doc Langer unterstützen und uns allen helfen wollen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     

    Anhänge:

  7. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen,

    auch von mir ein "Herzliches Willkommen". Wir freuen uns uns immer, Unterstützung zu bekommen.

    Lieben Gruß von ibe



    [​IMG]
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herzlich willkommen

    Liebe Frau Dr. M,

    herzlich willkommen in diesem tollen Forum. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit "unserem" Doc L und seinem Team.

    [​IMG]

    Viele Grüsse
    Sabinerin
     
  9. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Willkommen!!!!!!!!!!!!

    Liebe Frau Doktor,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Blumen müssen Sie sich leider denken, weil ich das noch nicht auf dem PC machen kann.
    Viel Freude bei Ihrer Arbeit hier bei R-O.

    Grüße aus Mücke

    cher (Conny)
     
  10. engel

    engel Guest

    Hallo

    Liebe Frau Doc M

    ein Herzliches Willkomen aus Gelsenkirchen

    Gruß Engel:D
     
  11. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Willkommen

    Hallo Frau Doc M.,
    schön das Sie Ihre kostbare Zeit für uns "opfern" wollen. Es ist ein schönes Gefühl das es Menschen gibt denen wir nicht egal sind.
    Immer wenn ich das Gefühl habe mehr geht nicht mehr werde ich hier immer wieder aufgerichtet und es wird mir Mut gemacht. Vielen Dank dafür und weiter so!!!

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  12. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Frau Doc.M,

    auch ein Herzliches Willkommen von mir und vielen dank das sie sich um uns kümmern wollen.

    Doc. Langer kann hilfe brauchen den er tut alles für uns bewundere es immer wieder wie er sich einsetzt. Genau so seine Familie vielen dank.

    Alles Gute Petra35
     

    Anhänge:

  13. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Herzlich Willkommen

    Ja eine freudige Überraschung und sicherlich auch als Verstärkung"gebraucht". Es finden immer mehr zu unseren Seiten und es erstaunt immer wieder, daß gerade hier fachlicher Rat gesucht wird. Da ich selbst auch sehr viele Mediziner kenne und kennengelernt habe, weis ich, daß wir mitlerweile sehr bekannt und auch geachtet sind. Und nun noch besser als bisher.
    Einen ganz herzlichen Gruß aus Berlin "merre"
     

    Anhänge:

  14. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Anhänge: