heartly welcome bei r-o frau dr. moultrie. wünsche ihnen viel freude bei der arbeit, mit doc l., seinem team und auch uns. toi,toi,toi TEXT VON HOMESITE: rheuma-news: Neu im Team von rheuma-online: Fr. Dr. med. Gabriele Moultrie (25 Aug 2003, rol) Es ist für uns eine besondere Freude, mit Frau Dr. med. Gabriele Moultrie eine neue Verstärkung des Redaktionsteams vorstellen zu können. Frau Dr. med. Gabriele Moultrie ist Fachärztin für Innere Medizin und hat sich bereits mit Beginn ihrer Weiterbildung auf den Schwerpunkt Rheumatologie konzentriert. Die wesentliche Basis ihrer rheumatologischen Kenntnisse erhielt sie als Assistenzärztin von Dr. Langer im Rheinischen Rheumazentrum. Nach einer umfassenden Weiterbildung in der Inneren Medizin und Facharztanerkennung ist sie nun als Oberärztin an der Sanitas-Alpenklinik in Inzell tätig. Aktuell befindet sie sich im Erziehungsurlaub und wird uns vor allem mit Beiträgen in den rheuma-news unterstützen. Wir heißen Frau Dr. Moultrie auch im Namen unserer User herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Toll, dass wir jetzt neben unserem Doc L auch noch eine Doc M haben! Viel Freude und Erfolg! Liebe Grüße aus Tirol von Monsti
Doc M Hallo Doc M, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei R-O! Jeder Neuzugang ist eine Verstärkung, erst recht, wenn damit die medizinische Versorgung noch umfassender wird ... Ich wünsche alles Liebe und Gute Herzliche Grüße Robert P.S.: und jetzt die Frage des Logikers: kommt als nächstes Doc K?
Hallo Hallo, Frau Dr. Moultrie, wir sind froh, daß Dr. Langer Unterstützung findet und entlastet wird. Wir freuen uns, daß Sie uns helfen wollen und begrüßen Sie. Viele herzliche Grüße Neli Einen Blumenstrauß sollen Sie natürlich auch als Willkommensgruß bekommen
Hallo Doc M. auch von mir ein herzlich willkommen bei R-O!! Klasse, das sie R-O mit ihrer Hilfe unterstützen wollen. Ich wünsche ihnen für ihre Arbeit, viel Erfolg und noch mehr Spaß.
Hallo Doc M, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich das Sie unseren Doc Langer unterstützen und uns allen helfen wollen. Liebe Grüße aus Nürnberg gisela
Hallöchen, auch von mir ein "Herzliches Willkommen". Wir freuen uns uns immer, Unterstützung zu bekommen. Lieben Gruß von ibe
Herzlich willkommen Liebe Frau Dr. M, herzlich willkommen in diesem tollen Forum. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit "unserem" Doc L und seinem Team. Viele Grüsse Sabinerin
Willkommen!!!!!!!!!!!! Liebe Frau Doktor, auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Blumen müssen Sie sich leider denken, weil ich das noch nicht auf dem PC machen kann. Viel Freude bei Ihrer Arbeit hier bei R-O. Grüße aus Mücke cher (Conny)
Willkommen Hallo Frau Doc M., schön das Sie Ihre kostbare Zeit für uns "opfern" wollen. Es ist ein schönes Gefühl das es Menschen gibt denen wir nicht egal sind. Immer wenn ich das Gefühl habe mehr geht nicht mehr werde ich hier immer wieder aufgerichtet und es wird mir Mut gemacht. Vielen Dank dafür und weiter so!!! Viele liebe Grüße Angie
Hallo Frau Doc.M, auch ein Herzliches Willkommen von mir und vielen dank das sie sich um uns kümmern wollen. Doc. Langer kann hilfe brauchen den er tut alles für uns bewundere es immer wieder wie er sich einsetzt. Genau so seine Familie vielen dank. Alles Gute Petra35
Herzlich Willkommen Ja eine freudige Überraschung und sicherlich auch als Verstärkung"gebraucht". Es finden immer mehr zu unseren Seiten und es erstaunt immer wieder, daß gerade hier fachlicher Rat gesucht wird. Da ich selbst auch sehr viele Mediziner kenne und kennengelernt habe, weis ich, daß wir mitlerweile sehr bekannt und auch geachtet sind. Und nun noch besser als bisher. Einen ganz herzlichen Gruß aus Berlin "merre"