1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herzlich Grüße aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von lunax01, 12. Februar 2008.

  1. lunax01

    lunax01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Hallo,

    möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin weibl. 46 verh. 3 Kinder.

    Ich habe mich hier angemeldet um evtl. ein paar Ratschläge zu bekommen, da ich überhaupt nicht weis, ob ich hier richtig bin oder nicht.

    Einmal sagt der Doc ich habe Rheuma dann wieder evtl. und dann wieder nein. Ich komme mir ein bisschen veräppelt vor. Ich werde an andere Stelle mal die Blutwerte reinsetzen und meine Beschwerden erzählen.

    Ich hoffe hier auf ein nettes Miteinander.

    Herzliche Grüße
    Luna
     
  2. Brigitte110

    Brigitte110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu hause
    Neu hier

    Hallo erstmal find ich klasse das du dich angemeldet hast!
    Ich habe auch so eine odyse hinter mir acht Jahre hat man mich abgestempelt und gemeint ich bräuchte eine Psychotherapie bis man 2005 festgestellt hat das ich eine RA habe aber die Zeit war grausam!!!
    Und ich denke du bist hier richtig jeder schmerz sollte ernst genommen werden.Wenn du Lust hast dann kannst du mir auch Privat schreiben:)
    Ich freue mich über jeden Kontakt ich wünsche dir ganz viel schmerzfreie Zeit und hoffe von dir zu hören.Liebe grüße Brigitte:) :) :)