Ich will euch nur darüber in Kenntnis setzen, dass ich zur Zeit im Krankenhaus wohne, weil mich gestern ein Infarkt ereilt hat. So langsam sickert in meinem Hirn durch, was da gestern los war. Ich hab echt Glück gehabt. Wenn alles gut läuft, kann ich Montag raus. Im Nachhinein gesehen hat mein Herz schon oft mahnend den Zeigefinger gehoben, aber immer hieß es 'Frau Maggy, beruhigen Sie sich, ist alles in Ordnung!'. Von wegen... Viele Grüße aus dem Zimmer mit den vielen Kabeln und Monitoren!
Liebe Maggy, auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche. Gott sei Dank, daß Du so schnell ins Krankenhaus kamst und dort sofort gehandelt wurde, was für ein Schreck....da hast Du einen aufmerksamen Schutzengel gehabt. Aber auch erschreckend, daß Herzerkrankungen bei Frauen immer noch viel zu spät erkannt werden...an alles wird gedacht, nur nicht an das Herz. Du hast ja nun schon eine ganze Weile Probleme und fühlst Dich nicht gut. Alles Liebe für Dich..........ruh Dich gut aus. Herzliche Grüße von Eumel
du machst ja sachen ,maggy.........so ein schreck ! alles gute ............und lass dich mal verwöhnen von deiner bagage
Ich wünsche dir ebenfalls eine Gute Besserung! Wie gut, dass du schnell ins Krankenhaus gekommen bist und man sich dort gut um dich gekümmert hat.
Mönsch Maggy, was machst Du für Sachen? Wie gut, dass Dein Schutzengel aufgepasst hat! Gute Besserung und lass' es ruhig angehen! Liebe Grüsse Mimmi
maggy, was für ein schreck, meine güte! alles gute und gute erholung! und zukünftig einen gang runter schalten, bitte! gute besserung, marie
Oha, Maggy... Gedrückte Daumen für eine schnelle Genesung ohne Komplikationen! Erhole dich gut. LG Tina
Gute Besserung, gute, freundliche, kompetente Ärzte und vollständige Genesung, wünsche ich dir. She-Wolf