1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herr Dr. med. Martin Zimmer, 66763 Dillingen/ Saar im Ruhestand?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von uli, 30. Juni 2013.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Könnte mir bitte jemand mitteilen, ob Herr Dr. med. Martin Zimmer, 66763 Dillingen/ Saar noch praktiziert?

    Uli
     
  2. siddy

    siddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Uli,

    der praktiziert wohl noch, nimmt aber nur noch Privatpatienten. Hat die Praxis aber an eine Nachfolgerin übergeben, deren Namen mir leider entfallen ist. Kannst ja mal dort anrufen.

    LG siddy
     
  3. Lusella

    Lusella Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Dr. Zimmer praktiziert noch. Er nimmt aber nur noch Privatpatienten an oder eben noch seine "alten" Stammpatienten.
    Bei ihm in der Praxis ist seit letzten Oktober Frau Dr. Darimont - Fliegler. Bei ihr bin ich in Behandlung und muss sagen, es ist ein Glückstreffer für mich.
    Sie ist sehr nett, sehr kompetent und vor allen Dingen sehr menschlich!

    Hier ist die Tel. Nr.: 06831/ 70 55 10
    Fax.: 06831 / 70 13 43

    Viele Grüße,
    Lusella
     
    #3 1. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  4. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke euch zwei,

    ich bin auf Dr. Zimmer gestoßen, weil Frau Dr. Darimont - Fliegler für die Ärzteliste nominiert wurde. Nach Angaben der KV hat Herr Dr. Zimmer keine Zulassung weder mit noch ohne Sternchen, daher meine Frage. Er steht bei uns in der Liste. Wenn er aufhört, gebt mit bitte kurz Bescheid.

    Lieben Gruß

    Uli