1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herbstspaziergang am Pillersee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 26. Oktober 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Ihr Lieben,

    auf unserer heutigen Seerunde hatte ich mal wieder meine Digicam dabei. Da mir derzeit keine vernünftigen Herbstgedichte einfallen wollen, möchte ich Euch wenigstens mal mit ein paar schönen Eindrücken versorgen. Wie Ihr seht, ist der Schnee hier schon fast wieder weg!

    Liebe Grüße von
    Eurer Monsti
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Lärchen - in wenigen Tagen sind sie kahl:
     

    Anhänge:

  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Bergwald:
     

    Anhänge:

  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Und dieses Tierchen genießt den schönen Tag wohl auch:
     

    Anhänge:

  5. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Monsti!

    Danke für die schönen Bilder.

    Da ich ja auf meiner "Rundfahrt" wegen Hochnebel fast nix von den Bergen gesehen habe, fühle ich mich nun ein wenig entschädigt.

    Bei uns war heute leider kein Wetter für einen Spaziergang, alles grau in grau, aber noch relativ trocken.

    Herzliche Grüße an den Pillersee von

    Wolfgang
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Monsti,

    so schöne Bilder, danke.

    Hast Du auch mein Bild mit den Lärchen im Tannheimer Tal
    gesehen? Ich zeig es Dir nochmal, das sah berauschend schön
    aus damals.

    Vielleicht kennst Du ja das Tannheimer Tal?
     

    Anhänge:

  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Neli,

    auch Dir danke für das schöne Bild. Das Tannheimer Tal kenne ich noch nicht - jedenfalls nicht bewusst. Hatte das Bild übrigens schon unter den Herbstgedichten gesucht, aber mein Analoganschluss ist derart lahm, dass ich es nach 10 min. aufgegeben hatte. Auch die Chatter-Galerie ist für mich mittlerweile unbesuchbar geworden. Da warte ich je Seite eine geschlagene halbe Stunde :( Muss mal zu Schwesterherzle runtergehen und von dort aus schauen. Die hat ASDL oder wie das immer heißt ...

    Bussal von
    Monsti