Hier möchte ich euch noch ein paar herbstliche Blümchen aus unserem Garten zeigen. Das bewachsene Haus ist in der Nachbarschaft. Das Laub, so schön es auch aussieht, liegt aber bei mir vor der Tür.
Hallo Berti, ich fände es gut, wenn wir diesen Thread hier nur für Bilder benutzen würden. Vielen Dank dafür! Diese Aufnahmen hab ich am Sonntag bei dem Spaziergang mit den lieben ROlern gemacht:
Hallo Berti, wunderschön! Das ist einfach ein Wunder, wie der Himmel sich färbt. Das ist besonders im Herbst und im Winter so schön. Ich hab gestern auch den Morgen- und den Abendhimmel photographiert.
Herbst Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, am Sonntag erlebten wir den Herbst von seiner schönsten Seite... Sein Herz ruft nach einer Frau Er verteidigt seine Herde.... Ganz natürliche Kunst... Viele Grüße Sabinerin, die den Herbst liebt
Gestern nachmittag hab ich einen Herbstspaziergang durch unsere Stadt gemacht und gemerkt, was für schöne Häuser es da gibt:
Alle älteren User, die die Geschichte von Nelis Gartenteich kennen, wissen, daß ich die Enten regelmäßig besuche, auch jetzt in der Herbstzeit. Ich glaube, es geht ihnen gut.