1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helmut Schmidt verstorben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 10. November 2015.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ein ganz großer interessanter mensch
    ist eingeschlafen...

    stille grüße
     
  2. mondbein

    mondbein Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Das Satiremagazin "Der Postillon" schreibt dazu: "Helmut Schmidt hat endgültig das Rauchen aufgegeben!"

    Er war wirklich ein ganz Großer!
     
  3. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Hamburg
    ... da schließ ich mich gern an.

    "Ein Engel kam und sprach: Du sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass dich treiben. Ich breite meine Flügel aus. Gemeinsam fliegen wir nach Haus."

    Sicher hat ihn ein Engel begleitet ..
     
  4. mondbein

    mondbein Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  5. Julianes

    Julianes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    34
    Die Zuverlässigkeit und Moral in Person ist nicht mehr.....

    wie sehr er uns fehlen wird werden wir schon bald zu spüren bekommen,

    bin echt traurig, jule

    PS: das Buch seiner Frau ist wirklich lesenswert
     
  6. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ich erinnere mich wie heute, in der Stadt Kyritz an der Knatter in der Prignitz, die er mit seiner Frau Logki besuchte.
    Wir saßen, in einem kleinem Kaffee, er setzte sich an den Nebentisch.
    Es entwickelte sich ein gutes Gespräch.

    Ein Mann mit klaren Entscheidungen!
    Er ist angekommen.


     
    #6 10. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
  7. ashantie

    ashantie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Niederrhein
    Hatte doch feuchte Augen als ich die Nachricht hörte, traurig......das er von uns gegangen ist.
    Ein wirklich ganz großer sympathischer Mann.......Aber nun kann er wieder mit seiner großen Liebe Loki zusammen im Himmel ein "Piefchen" qualmen :). Da ist die Freude sicher groß.