helios vogtland klinikum plauen

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Vanesschen, 6. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Vanesschen

    Vanesschen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wer war schon mal im heliosklinikum plauen in der kinderrheumaambulanz bei dr.quietsch?was habt ihr für erfahrungen gemacht?danke
     
  2. yvonne-jessica

    yvonne-jessica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Helios Klinikum Plauen

    Kann es nur empfehlen. Sind selber in Behandlung dort.Leiten auch die Elterngruppe für Plauen mit.Gruß Yvonne und Jessica
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden