1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

helios vogtland klinikum plauen

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Vanesschen, 6. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Vanesschen

    Vanesschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wer war schon mal im heliosklinikum plauen in der kinderrheumaambulanz bei dr.quietsch?was habt ihr für erfahrungen gemacht?danke
     
  2. yvonne-jessica

    yvonne-jessica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Helios Klinikum Plauen

    Kann es nur empfehlen. Sind selber in Behandlung dort.Leiten auch die Elterngruppe für Plauen mit.Gruß Yvonne und Jessica