1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HELAU ALAAF

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 27. Februar 2003.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Den tollen Weibern heute einen schönen Tag !

    Hellau Alaaf !

    ---------------------------------------------------------------

    Stehen 2 Blondinen an der Bar, sagt die eine zur anderen: " ich war gestern beim Schwangerschaftstest " ---, und sagt die andere, " waren die Fragen schwer ?? "

    Ich flog letzt nach Mallorca, da steigt die Elwers mit ein. Obwohl sie Bordkarte für die 5. Reihe hatte, setzt sie sich in die erste Reihe. Die
    Stewardess freundlich " Sie können hier nicht sitzen, ihre Karte ist für die 5. Reihe ". Die Elwers arrogant wie immer: wissen sie nicht wer ich bin ? Ich war mal Heidekönigin, ich bin Jenny Elwers und ich sitze wo ich will.

    Die Stewardess geht zum Kapitän und sagt ihm das. Der kommt und geht zur Elwers, flüster ihr was ins Ohr und sie steht auf " oh, Entschuldigung, das wusste ich nicht" und setzt sich auf ihren Platz in der 5. Reihe.

    Sagt die Stewardess zum Kapitän: Sie können aber mit Frauen umgehen. Was haben Sie ihr denn gesagt?? Och, sagt der Kapitän - ich habe ihr gesagt, Frau Elwers, die 1. Reihe fliegt nicht nach Mallorca.


    Hellau Alaaf !
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    allen karnevalsnarren wünsche ich viel spaß für die folgenden tage.

    ich lache zwar gerne aber das ist nix für mich.

    und den "rheumaweibchen" für heute viel erfolg bei der jagd.

    grüßle

    [%sig%]
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Auch von mir allen Jecken,
    Helau und Kölle Alaaf

    Ein Clown steht an der Strassenecke,
    fröhlich lachen alle Jecken
    und der Gardist in Uniform
    bläst sein Lied noch mal von vorn.

    Ganz in grün ein Polizist,
    von einer Närrin frech geküßt,
    ein Fremder kann es gar nicht fassen
    die ganze Stadt ist ausgelassen.

    Männer paßt auf ,die Weiber sin[​IMG]dykult.de/plaudersmiliesd los.
     
  4. Unimaus

    Unimaus Guest

    Ich wünsche Euch allen auch einen tollen weiberfassenachtstag.

    Unimausdiegleichnachhausefährtundessichdortgemütlichmacht
     
  5. Ich wünsche allen eine tolle Weiberfastnacht - egal, wie.

    Isidieumsechsuhrlosgehtundmalordentlichaufdiekackehaut



    [​IMG]




    [​IMG]
    ...und so werde ich mich morgen fühlen uuuääääähhhh aber wer weiß, was nächstes Jahr ist.....
    drücke Euch alle
     
  6. Neli

    Neli Guest

    Alaaf und Helau,
    ich bin schon fast blau!

    Es gibt keinen Schnaps im Himmelreich,
    drum trink ich ihn lieber auf Erden gleich!

    Denn lieber beschwipst und blank
    als nüchtern und krank!

    Prost Alaaf und Helau,

    Prost Pumpkin-Frau!

    Neli
     
  7. Nixe

    Nixe Guest

    Fies, fies, fies - bei uns wird kein Fasching gefeiert und Rosenmontag
    ist ein ganz normaler ARbeitstag. Ich hätte mal meine Kollegen heute
    sehen mögen wenn ich denen die Krawatten abgeschnitten hätte ;o)

    Liebe Grüsse von Nixe, stocknüchtern und hundemüde