1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heizung warten lassen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 15. November 2007.

  1. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Morgen kommt bei uns der Heizungswartungsmensch :D. Geht der in alle Räume, bzw. muss ich alle Heizungen "frei" machen? Ich denke da an unsere recht grosse Eckcouch, oder an unsere Eckbank in der Küche (okey, die ist nicht so gross :D). Sollten wir die alle vorziehen, oder wird nur nach unserer Therme im Badezimmer geschaut?:confused:

    Unsere Heizungen funktionieren alle normal, wie halt Heizungen funktionieren sollen...:D:D:D


    Liebe Grüsse
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hallo suse,
    na wenn der so heißt,kann der auch warten - auf die heizungen :D

    ne - mal im ernst jetzt....hier bei uns kommen die auch einmal im jahr,und da werden immer die thermostate überprüft.auch entlüften sie schonmal,wenn notwendig.das ventil dafür ist ja an der anderen seite,und sollte also auch zugänglich sein.

    aber warte vielleicht einmal ab.wenn da was gerückt werden muß,können die ja anpacken,sind ja meistens zu zweit :D

    liebe grüße,
    diana :))