1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin Heimtiermesse 28.-30.10.2011 in Berlin

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 9. Oktober 2011.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    geht in diesem Jahr jemand zur Heimtiermesse? http://www.berliner-heimtiermesse.de/ diesmal ist die Heimtiermesse Berlin an einem anderen Standort täglich von 10 bis 18 Uhr.

    An einem Tag werde ich mit einer Freundin hingehen. Entweder am Freitag oder am Sonntag, das richtet sich danach, ob eine weitere Freundin mitkommt, die am Freitag arbeiten muss.

    Ich will mich wieder mit Propolis in Pulverform eindecken und ich hoffe sehr, dass wieder ein Stand mit Korkröhren da ist. Meine Wellis zerschreddern die Dinger im Moment fast schneller, als ich sie beschaffen kann.
     
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wir haben wieder einige bekannte Gesichter getroffen. Und viiieeeel zu viel Geld ausgegeben. T-Shirt, Vogeldusche und Propolis.

    Die Korkröhren waren mir zu teuer und hatte ich mich gerade mit dem Sonderangebot von Zooplus eingedeckt. Nicht alles ist preiswerter auf der Messe...

    Im Vergleich zur Arena Treptow war das Ganze recht unübersichtlich, schon allein, weil es verschiedene Ebenen gibt. Und ich glaube, platzmäßig hätten es glatt noch einige Stände mehr sein können.