1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heilpraktiker Nieder-/Oberbayern

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Nele Wenninger, 8. Januar 2003.

  1. Hallo,
    ich schaue ja schon lange immer sehr interessiert im Forum nach, und heute wende ich mich einmal mit einer Bitte an Euch:
    Wer kennt in Nieder-/Oberbayern einen sehr guten (!) Heilpraktiker, am liebsten auch mit Auzsbildung zum Mediziner, muß aber nicht sein? Und wer kennt einen Rheumatologen in München und Umgebung, der Remicade-Infusionen verabreicht? Für Eure Erfahrungen bzgl. Zufriedenheit mit den Heilpraktikern bzw. mit dem Rheumatologen danke ich jetzt schon!
    Ein gutes, hoffnungsvolles und schmerzfreies neues Jahr Euch allen!!!
    Nele
     
  2. hi nele,

    ich kenne einen sehr guten heilpraktiker in hauzenberg nähe passau.
    dr. kammermeier, er hat auch sehr lange und sehr unterschiedliche ausbildungen in der schulmedizin. wenn du ineresse hast dann sag es mir und ich werde dir genauere angaben über ihn machen.

    liebe grüsse
    sito
     
  3. chris

    chris Guest

    Hallo Nele!

    Ich kenne auch einen, der ist allerdings in Freilassing. Ich war zwar selber noch nicht dort, aber in meiner Gegend schwören viele auch ihn. Meine Schwiegermutter war auch schon dort und hat gute Erfahrungen gemacht. Er heißt Reimelt und du kannst ja mal auf seiner HP schauen unter www.praxis-reimelt.de

    Liebe Grüße

    chris
     
  4. hi nele

    ich weiss auch einen. und zwar den Dr. Beer in Eggenfelden. Niederbayern.
    Er ist allgemeinmediziner und hat ne zusatzausbildung zum Heilpraktiker.
    Er ist gut, soweit ich das urteilen kann. habe bei ihm ein halbes Jahr als Praktikantin gearbeitet.