1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heilmittelrichtlinien ab 1.4.04

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 23. Februar 2004.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo, liebe betroffene, kennt jemand von euch den katalog. er soll bereits unter physio abgedruckt sein, ich finde den link jedoch nicht.
    bitte, bitte sagt bescheid.
    ich meine den katalog, der ab 1.4.04 die kg regelt.
     
  2. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    ist noch nichts genaues raus

    liebe bise,
    auch meine physio weiß noch nichts ganz genaues.
    ansonsten hab ich den vorschlag von dir gelesen, einen thread aufzumachen über mögliche fallen und stolpersteine bei begutachtungen durch mdk u.a. - klingt gut. schreib doch mal, was du für vorstellungen hast.

    liebe grüße nenufar
    -leider heute nicht viel kraft zum ausführlicheren schreiben-
     
    #2 23. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  3. Frank_Stuttgart

    Frank_Stuttgart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ..den ganeuen Wortlaut kennt noch niemand, weil Ullah die Richtlinien zur klaren Formulierung an den Gemeinsamen Bundesausschuss übergeben hat. Die werden bis Mitte März den genauen Wortlaut zusammenstellen und erst danach wird er veröffentlicht.

    Was bisher zu lesen ist, auch bei physio, ist der Vorentwurf vom September 03, die nicht mehr geltende Version des Ausschusses vom Dezember 03 und es gibt verschiedene Aussagen bei den Verbänden über den wahrscheinlichen Inhalt.

    Wie gesagt: Veröffentlichung erst im März.