Für die beste Spinnenkennerin und Diplom Doktorantin in Kokon-Erkennung: Alles Liebe zum Geburtstag!!
Herzliche Glückwünsche und weiter eine stabile Gesundheit, viel Glück und Freude sowie alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir liebe Heike von Herzen
Gunilla, vielen Dank! Snoopiefrau, der flattert zu mir, danke dir Ich ich flattere nun zum Spanier Tapas essen
Liebe Heike, ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr besonders viel Leichtigkeit, wärmende Momente und viele schöne Erlebnisse, die dich glücklich machen. Liebe Grüße, Tina
Liebe Heike! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Glück, eine stabile Gesundheit, viel Freude und viel Schönes. Liebe Grüsse, Ruth
Liebe cat, ich danke dir von Herzen, dass du diesen Thread für mich eröffnet hast und euch allen, dass ihr mit dabei seid. Dann zeige ich euch mal, was ich schönes gegessen habe. Natürlich vorne weg, Aioli mit Brot und Oliven. Den Nachtisch gabs aufs Haus.
Liebe Heike, hier kommen noch mehr viele gute Wünsche für dein neues Lebensjahr! Dein Geburtstagsessen sah schon mal richtig lecker aus! So kann es weitergehen