dreamies.de Liebe Heidesand, dreamies.de für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Allerbeste.........viele schöne Augenblicke, eine bessere Gesundheit und alle Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Ganz herzliche Grüße von Eumel....... dreamies.de
[............dreamies.de Liebe Heidesand, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche das Beste fürs kommende Lebensjahr, laß Dich feiern und beschenken, herzliche Grüße vom summerl
Liebe Heidesand, ich wünsche Dir ganz viel Glück im neuen Lebensjahr. Ich denke oft an Dich, ich weiß, Du bist eine tapfere Frau! Viele liebe Grüße Neli
liebe heidesand, herzlichen glückwunsch zum geburtstag! mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen! marie
Liebe Heidesand! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr, eine stabile Gesundheit und alles Gute! Mit herzlichen Grüsse, Ruth
vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Es war etwas ruhiger als sonst aber meine Grossnichte (20 Mon. alt) hat uns oft zum Lachen gebracht. Liebe Grüsse von Heidesand