Heftige Schmerzen über ca. 24 Stunden, dann nichts mehr.

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von bertacara, 30. April 2017.

  1. bertacara

    bertacara Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leide an RA und habe des Öfteren über ca. 24 Stunden einen starken Schmerz an einem Körperteil, mal Arm, dann Bein, Momentan linker unterer Rücken, letzte Woche unterer rechter Rücken, jeweils mit Ausstrahlung in den Bauch. Ich weiss langsam nicht mehr weiter, die Schmerzen bringen mich bald um. Vor allem, weil kein Arzt den Grund findet. Nieren sind in Ordnung. Der Schmerz ist wie festgenagelt, er verändert sich nicht, auch nicht für Minuten. Hat jemand von Euch so etwas auch schon mal gehabt? Bin für jede Nachricht dankbar.

    Ich wünsche euch allen ein schmerzfreies 1. Mai-Wochenende .

    LG Barbara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden