Meinst du? Die erste Thrombophlebitis habe ich nach der Biontech - Impfung bekommen und erst danach mit Quensyl begonnen. Die Ärzte konnten es als Impf-NW nicht ausschließen. Ich habe dann 3 Wochen Heparin gespritzt... Liebe Grüße
Ja, mein Mann macht auch Druck... Wenn mir das nur nicht immer so unangenehm wäre. Da mein Schub ja einfach nicht aufhören will, würde ich am liebsten auch mal stationär in eine Klinik gehen und mal alles checken lassen. So geht es ja auch nicht weiter. Rheumatologen - Termin habe ich am 20. September.... Vielen lieben Dank für eure Antworten...
Der Auslöser kann die Impfung gewesen sein aber nach den 3 Wochen Heparin hätten die d Dimere bestimmt werden sollen.Ich weis das,das MTX die Gerinnung beeinflusst. Allerdings nehme ich seit knapp zwei Jahren GH wegen Thrombose und Venenentzündung. Mein Hämatologe ist da mehr als vorsichtig und ich erkenne mittlerweile die Anzeichen.
Ah, sowas hab ich schon mal gelesen. Wäre eine spezielle Form des Lupus... Nein, das hat noch niemand gemacht. Danke lieber general.... Du kennst dich sehr gut aus. Liebe Grüße
Das wäre bei dir ein sekundäres Antiphospholipidsyndrom und damit Teil deines Systemischen Lupus. Dann lass die doch mal zeitnah vom Experten bestimmen
Das braucht Dir nicht unangenehm zu sein -- wenn man Hilfe braucht, muß man auch bereit sein, diese in Anspruch zu nehmen.
Das Problem mit um Hilfe bitten kenne ich leider auch nur allzu gut. Wenn ich mir dadurch nicht immer mal wieder die Haxen selbst stellen würde...
OK, mein Mann möchte auch fahren, dann mach ich das jetzt. Nehme die letzte Blutuntersuchung aus der Uniklinik mit. Da waren ja schwere Entzündungen zu sehen und auch AAK wurden bestimmt. Danke euch allen und liebe Grüße