1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hautreaktion bei Enbrel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von silkcat, 12. Juni 2005.

  1. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Hallo,

    ich spritze seit 2 Wochen Enbrel und es bekommt mir sehr gut. Nun habe ich seit 2 Tagen heftige Hautreaktionen, große rote erhabene Flecken, die seit heute auch jucken und heiß sind. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich dagegen machen kann???

    Gruß, silkcat
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund