Hautlupus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Belgier, 20. Mai 2002.

  1. Belgier

    Belgier Guest

    Kann mir jemand einen guten Reuhmatologen in Aachen empfehlen?
    Und würde gerne mit jemandem über Lupus sprechen!
    Würd mich freuen !!

    Georg
     
  2. Barbara

    Barbara Guest

    Hallo Georg,

    einen guten Rheumatologen kann ich dir nicht nennen, zumindest nicht im Raum Aachen. Aber wenn du dich mit jemand über Lupus austauschen willst kannst du mir gerne mal eine Mail schreiben!

    barbara
     
  3. Belgier

    Belgier Guest

    Hallo Barbara,
    Erstmal feuet es mich das einer so schnell geantwortet hat.
    Es würd mich feuen wenn du mir was über Lupus verraten könntest.
    Hast du denn auch Hautlupus oder den anderen??
    Bis dahin....

    Georg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden