1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haustiergalerie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 12. Oktober 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hat sich in letzter Zeit der Link zur Haustiergalerie geändert?

    Ich finde, dort tut sich so wenig, dabei haben soooo viele von euch doch Tiere ............

    Easy
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Easy

    also Haustiere haben wir auch, nur leider keine Bilder auf dem PC und Digitalkamera haben wir auch (noch) nicht.

    Aber die Haustiere von euch würde ich mir auch gerne ansehen, wie geht das denn:confused:

    liebe Grüße

    samira
     
  3. AtTiLa

    AtTiLa Guest

    Na dann zeig ich mal meinen Hund :)

    [​IMG]
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hier nochmal ganz aktuell...........

    werde gleich nochmal den thread zum thema haustiergalerie oben anheften.

    der link hat sich nicht geändert.

    aber von zeit zu zeit setze ich ihn oben an, damit die neuen auch sehen, was für nette tiere wir haben.

    also, viel spaß beim schauen.

    lg

    gabi:D
     

    Anhänge:

    • katze.gif
      katze.gif
      Dateigröße:
      40,7 KB
      Aufrufe:
      175
  5. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    @easy und liebelein

    vielen Dank.

    Ich habe mir gerade die Tiere angeschaut, die sind ja alle super süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß :D :D :D

    also ich werde mich bemühen sobald wie möglich auch Bilder von unseren zu bekommen.
    Aber wenn man sich AtTiLa´s Prachtexemplar mit kurzem Haar und etwas schwarzer und brauner Farbe auf dem weißen vorstellt, dann weiß man ungefähr wie unser Hund Timmy aussieht.


    liebe Grüße
    Samira
     
  7. AtTiLa

    AtTiLa Guest

    Naja, ich muss zugeben, da war er auch noch etwas jünger :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Mittlerweile is er etwas gelblicher und nimmer so muskolös aber immer noch der tollste Hund aller Zeiten!
     
  8. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    @einhorn
    musste gerade ziemlich lachen.
    hab anstatt "orna" OMA gelesen und mich dann über's Bild gewundert .........

    Easy
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    !
    :D :D :D :D ich hab auch gelesen, das dies jetzt ein gelungener schnappschuß von der OMA ist und nicht DIE OMA.

    mensch, sind wir meschugge:D !!!
     
  10. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Also nachdem so einiges in die Hose ging fang ich nochmal von vorne an.

    Nicht zur Strafe nur zur Übung :D

    Hallo Ihr,

    dir Tierchatgallerie finde ich auch ganz prima und es sind so süße Tiere dabei.
    Eigentlich alle.

    Nur Attila muß ich widersprechen denn der beste Hund aller Zeiten liegt auf meinem Teppich :D

    Liebe Grüße an alle

    Einhorn

    P.S. Ein gelungenes KLEINES Foto von meiner ORNA.
     

    Anhänge: