-HAUSTIERGALERIE- frei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 29. Mai 2003.

  1. caro9

    caro9 Guest

    und noch eins

    eindeutig in der überzahl: unsere kühe, hier beim heimtreiben von der sommeralm
    :D die leitkuh war in diesem fall ich
     

    Anhänge:

  2. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    So gut schläft der Hund

    nach der heutigen Rodelpartie auf einem der Wiener "Hausberge"

    Morgen sollen es ja 7° werden, ob dann noch Schnee sein wird?

    Liebe Grüße
    die matrosin :)
     

    Anhänge:

  3. gabriela

    gabriela Guest

    Hallo

    Habe zum Valentinstag von meinen Göga ein Havaneserbaby bekommen. Sie ist total lieb und 3 Monate alt. sie hört auf den Namen Buffy


    lg Gabriela
     
    #23 1. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2004
  4. gabriela

    gabriela Guest

    foto vergessen :))
     

    Anhänge:

  5. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    Re: und noch eins


    Schöne Popo*s ....grins:D ;) :D
     
  6. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    :)
     

    Anhänge:

  7. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Wichtige Themen

    Hi!

    Hier führe ich mal die wichtigen Threads rein, die dann oben angeklebt werden...
     
  8. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Gismo

    Hier fehlt ja unser Gismo
    na sowas
    hole das gleich mal nach.

    Lg. Gisi
     

    Anhänge:

  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Noch eine Katze

    Hier stelle ich Euch unsern Domino vor. Wir haben noch zwei weitere Kater, von denen ich aber noch keine Fotos im PC habe.
     

    Anhänge:

  10. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    ich glaube, ich hab gar nicht meine süßen hier vorgestellt

    also 1. - das ist Trine - ihres Zeichens Persermix - Majestät in unserem Haus...:) schon 12 Jahre alt. Lieblingsbeschäftigung: Frauchens Rollstuhl besetzen, ankuscheln, schmusen und am Wasserhahn trinken (am besten während Frauchen sich eigentlich waschen will)....
    2. Romeo - ein stämmiger Brite (britisch Kurzhaar) - oh hab ich lange nach ihm gesucht, wollte unbedingt einen roten Kater ! Auch er schmust gerne, nur nicht so ausdauernd wie Trine, seine liebste Beschäftigung: fressen - zu Frauchens Entsetzen in letzter Zeit : Mäuse fangen und killen - auf unserem Balkon (paterre und katzensicher). Leider will er sie dann auch noch mit reinbringen.

    Ja und Felix - unser lieber Spanier bzw. Mallorcine. Er ist immer anlehnungsbedürftig, wie viele Tierheimtierchen... Rasse: ? möglicherweise etwas Dackel, etwas Chihuahua, etwas Terrier... Auch seine Lieblingsbeschäftigung: schmusen, betteln nach allem fressbaren und fressen und das in einer rasenden Geschwindigkeit. Er ist so zwischen 9 und 10 Jahren alt und seit 2 Jahren bei uns.
     

    Anhänge:

  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich finde...

    eure tiere einfach alle toll.:)

    wäre schön, wenn die sich auch in unserer haustiergalerie beim tom/pertels wiederfinden würden.....

    tiere sind -finde ich-ein tolles geschenk..ohne das mein leben viel ärmer wäre....:rolleyes::)

    gute nacht

    liebi
     
  12. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    stimmt - liebelein -

    ohne tiere könnt ich nicht sein... wir hatten immer welche.
    :p mein mann mußte das auch lernen. und jetzt ist er natürlich angesteckt !
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    lieber tom....

    koenntest du bitte das neu angehaengte photo von den neuen grazien bei den hunden einfuegen....
    links liegt jessie und rechts lucy....

    danke dir.....

    liebi
     

    Anhänge:

  14. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Das hat mir bei den vielen Abschieden geholfen

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Die Regenbogenbrücke
    Autor mir leider unbekannt

    Die eine Hälfte des Himmels wird die Regenbogenbrücke genannt.
    Wenn ein Tier stirbt, welches von seinem Pfleger hier auf Erden sehr geliebt wurde, dann geht dieses Tier zur Regenbogenbrücke.
    Dort gibt es Hügel und Wiesen für alle unsere geliebten Freunde dort können sie rennen und spielen.
    Sie haben immer genügend Futter, Wasser und Sonnenschein, unseren Freunden geht es immer gut und sie haben ein warmes Plätzchen.
    Alle Tiere, die krank und alt waren, werden jung und gesund; diejenigen, welche misshandelt oder verstümmelt wurden, werden gesund und stark. Genau so wie wir sie in unseren Träumen und in vergangenen Tagen erlebt haben.
    Die Tiere sind glücklich und zufrieden bis auf eine Kleinigkeit; Alle vermissen jemanden den sie sehr geliebt haben und den sie zurücklassen mussten.
    Sie spielen und laufen miteinander, bis der Tag kommt an dem sie plötzlich stehen bleiben und in die Ferne blicken. Der klare Blick schaut gespannt, der ganze Körper zittert.
    Plötzlich beginnt er loszulaufen, weg von der Gruppe. Über das Gras fliegend tragen ihn die Beinchen schneller und schneller.

    DU wurdest entdeckt

    und wenn ihr euch dort wiederfindet, dann gehört ihr für immer zusammen und nichts kann euch mehr trennen.
    Die fröhlichen Küsse regnen über dein Gesicht, deine Hände streicheln erneut den geliebten Kopf und du schaust noch einmal in diese vertrauten Augen deines Lieblings, die schon so lange aus deinem Leben verschwunden waren, aber niemals aus dem Herzen verschwunden sind.

    Dann überquert ihr die Regenbogenbrücke .. ZUSAMMEN .....


    Liebe Grüße
    Glitzi


     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo diggimac, guck mal,

    das war mein bobby! *heul*

    lg marie
     
  16. Lara_M

    Lara_M Ditschie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Friedrichskoog
    Meine Kleine

    Hallo an alle,

    da möchte ich doch auch mal mein Pferd vorstellen.
    Sie heißt Lara und ist mein ein und alles.

    Wir vertrauen uns blind und gehen gemeinsam durch dick und dünn!!!


    Liebe Grüße
    Lara_M
     

    Anhänge:

    • Scan1.jpg
      Scan1.jpg
      Dateigröße:
      84,2 KB
      Aufrufe:
      144
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ein tolles....

    pferd lara......alle achtung...bist du das oben druff?

    eine gute nacht wünscht

    liebi:)
     
  18. Lara_M

    Lara_M Ditschie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Friedrichskoog
    Lara

    Hallo liebelein,

    ja das bin ich oben druff!

    Es wurde auf der Landesmeisterschaft der Vielseitigkeit aufgenommen.


    Schönen abend noch und schlaf schön



    Lara_M
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das sieht echt...

    riesig aus...machst du das immer noch?
    schlaf du auch gut......

    eine müde
    liebi*gähn+schnarch*
     
  20. Lara_M

    Lara_M Ditschie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Friedrichskoog
    Lara

    Guten morgen liebi,

    ja noch mache ich das. Weiß nicht wie lange ich es noch kann, aber ich will es so lange machen wie möglich.
    Bin auch grad erst in den Landeskader gekommen...

    Wie geht es dir so?

    Gut geschlafen?


    Liebe Grüße

    Lara_M
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden