Haustier-Galerie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 22. Februar 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @ Andre

    Hi Andre,

    woher willst Du wissen, ob es hierher gehört oder nicht? Ich sehe kein Bild, Du?

    Sabinerin

    P.S. ich kenne das Bild und das kann durchaus gezeigt werden;)
     
  2. freeandre

    freeandre Guest

    Liebe Sabi

    ICh find das ziemlich unapettitlich noch besser wenn da einer reinbeisst!
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hot Dog

    Liebe Sabinerin,

    du kannst das Bild sehen, wenn Du auf den Link drückst.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hotdog??

    hi andre,

    also ich kann selbst wenn ich drauf klicke das bild nicht sehen. wenns das bild ist, das ich vermute ( mops an leine als hotdog??) , dann ist das aber, meines erachtens nicht schlimm.

    gruss kuki
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Kukana

    Hi Kuki,

    nein, bei dem Foto handelt es sich meines Wissens um ein Hundebaby, welches in einem Hotdog-brötchen liegt.....also ein "Hot dog".

    Ob jemand das Foto gut findet oder nicht muß er selbst entscheiden.

    Ich finde es aber auch nicht "schlimmer" als ein Tier (egal, welcher Art und Rasse) zu essen.....

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  6. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Berlin
    Haustier Gallerie

    hu hu Tom !

    Klasse gemacht !!

    Charly sollte doch mit bei sein ....

    schicke Dir mal ein Bild ja ?

    knuddel Deine süüüüßen ....


    gruß coP !....... :cool:
     
  7. engel

    engel Guest

    Hautiergalerie

    Hallo
    ich habe dir soeben ein Bild von meinen beiden Hunde gemailt
    Gruß Engel
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    an Cop

    ..........der Meinung bin ich auch ..................

    Bussi Lilly ;)
     
  9. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Berlin
    an Lilly !

    liebe Lilly !

    Danke ... und dickes Bussi dito .... :rolleyes:

    coP !
     
  10. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo Pertels,
    die Haustier-Galerie ist Dir gut gelungen. Besonders die Katzen-Seite gefällt mir. Leider habe ich eine sehr starke Katzenallergie, trotzdem bin ich seit ich denken kann, ein riesiger Katzenfan.
    Weiter so,
    Mareen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden