1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haustier-Galerie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 16. Februar 2003.

  1. Pertels

    Pertels Guest

    Guten Morgen,

    nachdem die ersten Bildchen von Euren Lieblingen bei mir eingetroffen sind, habe ich mal eine "Probeversion" der Haustier-Galerie hochgeladen.
    Mal schauen, wie die Resonanz ist...

    Ich denke mal, die Adresse muß nicht "geheim" bleiben, wie die der Chatter-Galerie. Das entscheide ich jetzt einfach mal alleine *ggg*.

    Hier die Addi: http://people.freenet.de/sehenswert/Haustier-Galerie/

    Viel Spaß, Thomas
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    einen wunderbaren sonnigen sonntag dir und deinen lieben thomas,[​IMG]


    also ich muß schon sagen:[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]




    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    danke für deine mühe

    sonnige kalte sonntagsgrüße an euch alle wünscht aus OB

    [%sig%]
     
  3. phoebe1

    phoebe1 Guest

    hallo,

    sind ja wirklich süss die die bis jetzt da sind.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse aus dem wunderschönen und sonnigen Düsseldorf.
    Phoebe
     
  4. Shirana

    Shirana Guest

    Hi Thomas,

    Die Seite ist dir schon super gelungen, die *Kleinen* sind ja echt supersüß.

    Seit knapp 3 Wochen gehöre ich auch zu den "Tierbesitzer"!!!
    Wir haben gleich Sechslinge im Haus,
    kleine freche, niedliche Prachtfinken.....
    Ich würde gerne auch Fotos schicken, nur muss ich sie noch überreden mal etwas still auf der Stange zu sitzen ;-)
    Sobald mir das geglückt ist, werde ich sie mal schicken (Die Fottos, versteht sich, die Sondermarken wären ja schon größer als die Vögel selber *g*)
    Lieben Gruß
    Kiki
     
  5. gisela

    gisela Guest

    Hallo Thomas,
    die Haustiergalerie ist toll geworden und die Lieblinge sind echt süß.

    Du muß ich doch glatt meinen kleinen Drachen (keine Sorge nur ein Nymphensittich) auch mal ablichten. Dann fühlen sich die Kleinen von Kiki auch nicht so alleine.

    Danke für die Mühe, die Du Dir machst.

    Liebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntag
    gisela
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Tom
    Auch ich habe endlich ein Foto von meinen Rüden geschickt,
    außerdem ein Foto von Nelis Enten(Neli hat noch kein Foto von denen)

    Nochmals Danke für Deine Mühe

    Lg Christa
     
  7. monsti

    monsti Guest

    Hi Pertels,

    ein fettes Dankeschönbusserl für Deine schon ganz ansehnliche Haustierseite. Mögen noch viele Porträts hinzu kommen!

    Grüßle von
    Monsti samt Rudel
     
  8. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Tom,

    toll, was Du da wieder gemacht hast. Vielen Dank.

    Liebe Grüße aus Selb Mecki
     
  9. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Tom,
    soeben hat Neli mir gemailt,das ihre Dampfenten aus der Badewanne in den Gartenteich gezogen sind,-allso auch nicht mehr in die Haustiergalerie gehören
    Danke das Du den Spass mitgemacht hast.
    Lg Christa