1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haustier-galerie?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 3. Februar 2003.

  1. Pertels

    Pertels Guest

    Hallo,

    also Ihr kommt auf Ideen *ggg*.
    Wenn Bedarf für eine solche Galerie besteht, dann könnte man das schon machen. Die Frage ist nur, ob wir das dann nicht lieber außerhalb von rheuma-online ins Netz stellen. Soll ja eine "Rheuma Seite" bleiben...

    Kann man ja mal abwarten, wie die Resonanz ist, vielleicht haben die Urheber dieser Idee ja Glück, hihi.

    Bis bald,

    Tom
     
  2. Nixe

    Nixe Guest

    Also wenn, dann habe ich eine Katze, ein Karnickel und momentan vier Meerschweine zu bieten - Tendenz steigend ;o) - plane dann bitte
    genug Platz für mich ein *sfg*!!!

    Grüsse von Nixe
     
  3. Sulkie

    Sulkie Guest

    jau - auch ich hab so das eine oder andere Tierchen anzubieten für ne Galerie - die Idee fänd ich suuuuuupi!

    Ich hab Pferdele, Hundi und KSK (Kampfschmusekater) - wenns mir besser geht, will ich noch Hasis und Hühner, Gänse und so, damit mein Höfchen "belebter" wird (man hat ja nicht genug Arbeit hihi).

    Sulkie
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    lieber thomas,

    du bist ja ein ganz schneller.[​IMG]
    hast direkt die anfrage an dich aufgegriffen.[​IMG]

    du hast recht, dass dies sicherlich nicht auf der rheuma-online-site sein sollte.

    aber wenn es eine möglichkeit bei freenet/pertels geben würde.....[​IMG]... das wäre schon was.

    da könnten wir dann alle unsere "liebsten" ........z.B.[​IMG]+
    [​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG] vorstellen........

    bin mal gespannt,wie die anderen das sehen...

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  5. Mni

    Mni Guest

    Hihi Gabi, wie machst Du das mit den "Dingern"?? ich bräuchte dafür wochenlang gggg. GRuß Mni
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hi Tom,

    ich finde die Idee sehr gut *bg*, aber ich denke auch, daß es ausserhalb von Rheuma-Online sein sollte, schließlich hat nicht jeder Bezug zu Tieren, was auch ok ist.

    Für mich, ähm, natürlich für meine :cat: + :cat: (hoffentlich funktioniert das) zwei Plätze einplanen ;-)

    LG
    Sabinerin
     
  7. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe mni,

    ist garnicht so schwer. dauert wirklich etwas, aber sicherlich nicht wochen. du mußt nur mit 2 fenstern arbeiten.

    ich schicke dir gerne mal eine mail dazu,okay?

    bin auf die "lieben ierchen" tierisch gespannt.

    a bientot

    [%sig%]
     
  8. Anonym

    Anonym Guest

    *ichauchgespanntbin*

    vor allen auf Nelis Enten.
    Gruß Guckidu
     
  9. Hallo Guckidu, leider sind die 185 EBay-Enten trotz Mahnung noch nicht angekommen. Für die beiden süßen Enten. die Du mir per Internet zugesandt hast, baue ich z.Zt. einen Gartenteich. Die wären wirklich photogen.

    Liebe Gabi, toll deine vielen Tiere,
    aber ich überlege, was das für eine Bewandtnis hat, daß du z w e i
    Frösche hast? Sind Frösche für Dich wichtiger als andere Tiere?

    Bin ja mal gespannt!
    Neli
     
  10. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe neli,

    das sind keine frösche sondern schlangen und wie sooft ist es bei sovielen bilderkes mal wieder passiert, dass ich nicht richtig das andere bilderken kopiert habe.

    dann kommt automatisch das letzte kopierte bilderken mit ins forum.

    ich bin ja so untröstlich. aber trotzdem kannst du ja eine für deinen [​IMG]dampfententurboteich[​IMG] haben. werde mich gleich nochmal auf die suche nach geeigneten fröschen machen.

    schau mal hier: gefallen sie dir???[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+

    hast du auch noch platz für einen [​IMG]

    vlg

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  11. Hallo Gabi,

    süß, nur den einen, der da ein anderes Tier schlabbert, finde ich nicht so schön, bin halt nicht für Gefressenwerden!

    [​IMG]

    Neli
     
  12. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Neli
    bei Diesen Temperaturen baut man doch kein Teich.*zuuuuuu kalt*
    sag mal: hast Du ein Grundstück gekauft? Für soooo viele Enten brauchst Du doch einen See,oder sollen nur die zwei Enten darein?

    Alleine bei der Vorstellung das Du einen Teich baust lache ich mich ringellig
    Biba
     
  13. Hallo Guckidu,

    ich finde Deine Schadenfreue nicht gut und sehr unsozial. Ich muß ja schließlich für die vielen Wassertiere sorgen.! Mach Dir mal keine Sorgen um mich, ich bin abgehärtet und das Grundstück ist auch groß genug und gehört mir schon seit Jahren. Also keine Panik!

    Neli
     
  14. Pertels

    Pertels Guest

    Nana, mal nicht streiten Mädels *ggg*

    Ich glaube ich werde diese Hp machen, habe doch auch einen süßen zum reinstellen...

    Gruß, Pertels
     
  15. Anonym

    Anonym Guest

    Danke lieber Tom,
    ich freue mich riesig das Du bereit bist für unsere
    Haustiere eine Seite einzurichten.

    Na dann mal ran an die Fotoapperate und fleißig Bilder machen
    Biba
    Guckidu
     
  16. Anonym

    Anonym Guest

    Ist ja gut liebe Neli,
    wenn Dein Teich fertig ist und das Wassergetier darin schwimmt
    werden wir es bewundern.
    Mein Grundstück ist zuklein für 185 Wassertiere,paßt gerade für meine Enkelkinder ein Planschbecken drauf.

    Neli nicht das Du morgen ein Igul für Deine Pinguine baust.

    Biba
    guckidu