1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haupterkrankung und keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Sabrina12682, 2. September 2013.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mal eine Frage. Ich habe seit längerem immer wieder Hautprobleme. Es sind kreisrunde Veränderungen. Bisher nur an der Hand, am Daumengrundgelenk, Handgelenk Außenseite und an der Handkante.
    Da ich aktuell in der Rheuma-klink bin haben sich die Ärzte dies natürlich auch angesehen und mich zum Dermatologen geschickt. Heute hat mir die Frau Doktor auch gesagt was es ist...Naja was soll ich sagen ich weiß nicht mehr was sie gesagt hat und grübel jetzt schon eine Weile was es war. Komm aber mit meinem Siebhirn nicht darauf :confused:

    Habt ihr eine Idee was es sein könnte, bzw welche Hauterkrankungen es gibt?? Ich steh da gerade wie Ochs vorm Berg. :confused:

    Lieben Gruß und danke jetzt schon für eure Hilfe:confused:
    Sabrina
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Wenn du doch aktuell in der Klinik bist frag die Schwestern oder den Arzt. auf deinem Krankenbaltt sollte die Diagnose doch stehen.
    Gruß Kukana
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja will ich auch, hatte aber gedacht ich könnte heute abend noch ein wenig drüber lesen -.-
    Ich bin doch so neugierig ;)
     
  4. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Hallo Sabrina,dann frag doch die Nachtschwester . Die braucht nur in die Kurve gucken ;).

    Viel Erfolg weiterhin in der Klinik und liebe Grüße
    Sigi
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    lol *vor den kopf haut* stimmt gar net dran gedacht :confused::confused: ich sag ja siebhirn :D

    Danke Sigi ^^