Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Morgen gegen 10 Uhr einen Auffahrunfall beim Abbiegen auf eine Hauptstraße. Jetzt gehts mir leider so bescheiden, da ich starke Nacken- Schulter- und Rückenschmerzen habe. Mir ist so komisch im Kopf. Mein Hausarzt kommt nachher vorbei. So ein Mist. Ich werde mich jetzt hinlegen und auf den Doc warten. Bei meinem Auto hat sich hinten was verschoben, das wird wohl teuer Euch einen schönen, schmerzfreien Tag. cher/ Conny
Hallo Cher, das hört sich ganz nach Schleudertrauma an, und nach ein paar Tage Nackenkrause !! Ich wünsche Dir gute Besserung !! liebe Grüße Maggy
Knuddel mal Arme Conny, lass dich lieb umärmeln und pass gut auf dich auf. Wenn es kommt, dann immer dicke, gell ? Liebe Grüße und gute Besserung Glitzerchen
Hi Conny, da bist Du ja noch mit einem blauen Auge davongekommen! Das mit dem Auto ist zwar ärgerlich, aber ersetzbar. Viel wichtiger ist, dass Dir und dem Unfallgegner nichts Schlimmes passiert ist. Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung! Umärmelungsgrüße von Monsti
oh weh, cher du arme, mensch das ist aber auch ein mist aber trotzdem bin ich froh das dir weitere verletzungen erspart geblieben sind. für deine nacken-rücken-schulterschmerzen wünsch ich dir ganz schnell gute besserung ruh dich schön aus Elke
Liebes Cher-Mädchen, was machst du für Sachen ? Reicht doch, wenn ich ab Freitag malade bin ?? Menno, sowas hatte ich 1988 - da ist mir einer mit 80 km/h hinten auf mein stehendes Töff-Töff geknallt und hat mich ca. 5 m vorgeschoben - 3 Monate Kragen, Physiotherie und und und Drück Knuddel Umarme - denke an dich und HALTE DEN NACKEN WARM WARM WARM Liebe Grüsse Uschi
Hallo Conny wünsche Dir von Herzen gute Besserung, und schlaf erst mal drüber. Vielleicht sieht es morgen nicht mehr gar so trüb aus. Liebe Grüße schirmchen
och mönsch... ...sowas hatte ich genau vor 2 jahren auch. mein "nagelneuer gebrauchter" war gerade 2 wochen bei mir und beim abbiegen knallt mir doch einer hinten rein. vorher 8 jahre unfallfrei. aber zum glück ist uns damals außer den nackenprobs auch nicht mehr passiert. mein hugo (das auto) wurde wieder repariert und ich war nach ca. 4 wochen (halskrause, physio) auch wieder hergestellt. mann, ich hoffe, bei dir geht das auch alles so glimpflich ab. kann jetzt natürlich gut nachempfinden, wie du dich fühlst. aber sag dir, das ihr trotzdem glück gehabt habt, es hätte schlimmer kommen können... laß dich ganz vorsichtig knuddeln und halt uns auf dem laufenden. gruß, die andere conny
Hallo Cher, ich hoffe, daß Du bald wieder ohne Schmerzen bist und daß es nichts allzu schlimmes ist. Besser, bei Deinem Auto hat sich hinten was verschoben als bei Dir. Viele liebe Grüße Neli
Gute Besserung Hallo Cher wüsnche dir Gute Besserung was sagt der Dok?? Mensch wie gut das nicht mehr passiert ist Ich kunddel dich engel
Ich danke euch. Mein lieber, lieber Doc war gerade da und hat Rücken, Nacken und Schultern mit Kochsalz abgequaddelt und in einen Akkupunkturpunkt in der Daumenfalte gespritzt. Ich bin krank geschrieben und darf dem Sohn meines Arztes morgen keine Nachhilfe geben. Das fand ich trotz allem sehr lustig. Ich habe die ganze Zeit geschlafen. Mal sehen wies weitergeht. Danke an euch und bussi. cher
Hallo cher, ach Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich hast Du die Schmerzen bald wieder los. Liebe Grüße gisela
oha ...na dann gute Besserung und son Auto kann ma doch wieder reparieren. Hauptsache Du wirst wieder gesund und es bleiben keine "Nachwehen". Alles Gute "merre"
nochmal eine gute genesungszeit und nimm dir die ruhe. ist verdammt wichtig dabei. aber das hab ich dir ja auch schon pn't. nun weiß ich allerdings auch, was doc gesagt hat. in diesem sinne eine wunderbare nachtruhe und nur wenig schmerzen und hoffentlich keine gravierenden auswirkungen auf die fibro biba + knuddel liebi
Hallo Cher, hoffe dir geht es schon ein bisschen besser. Weiterhin gute Besserung und mögest du schnell wieder fit werden. Liebe Grüße aus Ostfriesland sendet Dir Tibia
Gute Besserung Liebe Cher, ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung. Und kommt gut über diesen Chock! Ich hoffe, die Versicherung macht keine Probleme. Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
@ Mimmi Das hoffe ich mit der Versicherung. Mir wurde von meinem Hausarzt geraten, einen Anwalt zu nehmen und Schmerzensgeld zu verlangen. Das dauert doch alles länger. Die Schmerzen werden schlimmer, ich habe jetzt wie einen Ring um die Brust. Trotzdem Euch allen eine schöne Restwoche cher
Oh liebe Cher, das sind ja nicht grad schöne Nachrichten; ich hoffe, es geht Dir inzwischen etwas besser! Die Nachhilfe kannst Du bestimmt bald nachholen und ansonsten: sei bloß froh, dass nicht mehr passiert ist! Ich hoffe, Dich trotz des Unfalls bald mal wieder im Chat zu treffen!!! Herzlichst Eli
liebe cher, ich lese erst jetzt deinen beitrag, meine güte, da kannst du ja froh sein, dass nicht mehr passiert ist hoffentlich geht es dir bald wieder besser! herzlichst marie