1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat man jetzt schon einige Methode gegen Kinderrheuma?

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von newnew001, 8. Januar 2014.

  1. newnew001

    newnew001 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
    hallo zusammen,
    eine Schwester von meiner Freundin hat Rheuma, sie haben schon viele Krankenhäuse besucht, aber es funktioniert nicht so gut, ich will fragen, hat man schon einige Methode gegen Kinderrheuma?
     
  2. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Hallo NewNew,

    erstmal herzlich willkommen!

    Zu deiner Frage: sie zielt vermutlich auf Therapieansätze bei Kindern mit Rheuma ab, richtig? Es gibt einige Threads und Erfahrene hier, die dir weiterhelfen können.

    Könntest du uns ein paar Details geben, z.B.
    • wie alt ist das Kind,
    • wann wurde das Rheuma diagnostiziert,
    • welche Art von Rheuma ist es,
    • welche Behandlungen wurden schon gemacht,
    • was hat nicht gut geklappt?
    Dann können wir dir gezielter weiterhelfen.

    Lieben Gruss aus Zürich
    Natascha